Meine Frau hat von unserem Haus aus den Brand fotografiert.
Anhang 298424
Druckbare Version
Meine Frau hat von unserem Haus aus den Brand fotografiert.
Anhang 298424
Flächenbrände an Bahnstrecke hat man im Sommer öfters, da reichen Funken der Zugbremsen schon aus. Eine blockierte Zugbremse hat bei uns mal auf knapp 40 km alle leichtendzündlichen Flächen in Brand gesteckt und die Feuerwehren von 2 Landkreisen im Einsatz. :weg:
Hier auf der Insel die Zeit zu genießen
Anhang 298453
Ich vermisse die Insel, aber im Oktober/November sollte es mal wieder klappen.
Herrlich Ralf!!!!! Liebe Grüße!!!!!:gut::dr:
Mich freut, dass Luis mit seinen 5 Jahren das Seepferdchen und den Piraten geschafft hat. Sicherheit beim baden ist wichtig und beruhigend.
Erstmal schönen Urlaub Dino! Ich könnte mir sehr gut vorstellen genauso dort zu sitzen schönes Glas Wein Pfeife oder Zigarre und einfach mal die Seele baumeln lassen. Für mich geht´s vorerst im Herbst wieder in den Urlaub :)
Beim Pirat muss man 100m technikgerechtes Brustschwimmen (4 lange Bahnen ordentlich schwimmen) und 5 Meter weit tauchen u am Ende einen Ring aus 1 m Tiefe holen. Zwischenstufe zu Bronze. Mir war wichtig, dass er sich über Wasser hält und ein paar Züge machen kann, Luis wollte mehr. Dir einen schönen Urlaub im Herbst!
Klasse und wirklich GANZ wichtig, dass die Kinder schwimmen lernen. Für sie selbst und auch für die Eltern !
Oh sauber, 100m schwimmen und auch 5 Meter tauchen sind mit 5 Jahren auf jeden Fall ne Leistung! :)
Danke dir!
Alle Schwimmschulen sind zur Zeit überlaufen u ältere Kinder und Schulkinder werden bevorzugt. Deshalb haben wir über ne Freundin Privatstunden genommen. Auch nicht viel teurer als Schwimmschule und Unterricht zu Max 2 Kindern .
Die hab ich jetzt an 3 andere Freunde vermittelt, die auch keine Schwimmschule finden.
Ist der schon 5?? Ist das krass, wie die Zeit fliegt.
Schoen, dass man auf Flohmaerkten hier noch was tolles fuer lau ergattern kann und ich daraus (gerahmt) ein Geschenk fuer einen Architekten basteln kann. Es sind viele Drucke bzw Plaene aus 1920??? Alles ist alt!
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...rt0JZzkv--EkSI
Plan einer mairie / Buergermeisterei:
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...zUUSlmMu0M5st0
Das freut mich...
Zurecht!!!! Klasse!
Sehr schön!
Merci :dr: , fotografisch eher mau gelungen...heute gab es richtig gute Sachen hier.
Daraus lässt sich bestimmt was schönes basteln! =)