-
Sogar in dazu passendem Schneetarn. Sehr gut, Sämi :gut:
-
Ich hab nach langer Zeit nochmal bei meinem Kumpel dem Porscheschrauber reingeschaut und ein paar Bilder gemacht. Es ist schon der Wahnsinn was er so auf die Beine stellt :gut:
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
-
-
-
-
Passt zum Zeitgeist. :gut: Was mich aber wirklich wundert, weshalb gibt es ständig und überall eine Uhr dazu? Das machen die ja nicht zum Spaß, sondern weil es sich lohnt. Nur wer um alles in der Welt mag ernsthaft diese ganzen Wecker? :grb:
-
ja, eigentlich sehr geil.
...nur faehrt den vermutlich leider keiner so, wie er gefahren werden sollte.
-
Zitat:
Zitat von
Eddm
Passt zum Zeitgeist. :gut: Was mich aber wirklich wundert, weshalb gibt es ständig und überall eine Uhr dazu? Das machen die ja nicht zum Spaß, sondern weil es sich lohnt. Nur wer um alles in der Welt mag ernsthaft diese ganzen Wecker? :grb:
Mit solchen Verbundverkäufen sind zusätzlich noch ein paar Mark einfach verdient und der von Hersteller erwählte Käufer kann dann seine Trophäe auch außerhalb von Verkehrswegen demonstrieren.
-
Zitat:
Zitat von
J.S.
unnötig, unfug, uninteressant.
-
Zitat:
Zitat von
chinaschmidt
Also wie bei fast allen anderen Elfern auch... :D
-
Ich finde den Dakar viel konsequenter und somit cooler als bspw. den SC. Stollen, LED-Disko, Lackierung, GT3 Haube und Schalensitze. Mehr geht eigentlich nicht. Einzig den Rasierer in der Mittelkonsole hätte Porsche sich sparen können. Von mir gibt es zwei Daumen hoch!
-
Zitat:
Zitat von
siggi415
Danke Siggi. Wenn man vergesslich ist, ist es zumindest hilfreich, wenn sich die Meinung nicht ändert :D
Zitat:
Zitat von
Fluzzwupp
unnötig, unfug, uninteressant.
Bei den ersten beiden stimme ich dir zu ;)
-
Zitat:
Zitat von
le0p0ld
Also wie bei fast allen anderen Elfern auch... :D
:jump:
Dazu könnte ich Dir Geschichten erzählen! Ach ne, hab ich ja schon :D
-
Zitat:
Zitat von
chinaschmidt
Naja, Marc Gebauer benutzt seinen neuen GT3RS auch nur zum Brötchen holen…
-
Vermutlich teilt der das dann aber auch so mit. Andere Kandidaten hingegen brüsten sich als die Schnellsten an Pass und Renne, finden aber das Gaspedal nicht.
-
Von denen habe ich auch gehört:op: