Schienbein oder Wade??:bgdev::bgdev:
Aber das muss man halt mal gemacht haben. Und wenn du dich so gut gefühlt hast:gut:
9 km bei vernieselten 16 Grad
Pulsuhr kaputt, was kaufen?
Habe seit Jahren Suunto T3
-keine Pulsfehlaufzeichnungen zb bei Strommasten
- Ablesbarkeit der zeiten im KB, GA1,GA2, EB und SB Pulsbereiche
- selbstständig Batterie wechselbar
Die gleiche wieder kaufen oder gibt es mittlerweile Alternativen, die auch Streckenmessung und Pace Anzeige haben (ohne Vernachlässigung der oberen Punkte)?
iMac Koppelung nicht erforderlich, ich lese die Daten gerne nur aus der Uhr aus;)
Naja und ich brauche sie schnell, da es nächste Woche in den Urlaub geht.
Wer also was empfehlen kann, gerne.
Ich bewundere immer wieder eure morgendliche Disziplin:gut:
Ich habe seit ein paar Wochen die Garmin Forerunner 920 XT und bin wirklich begeistert:gut: Könnte aber auch was "to much" sein, denn sie glänzt halt auch durch den Schwimm- und TRI-Modus! Ist mit Akku und Ladegerät, also kein Batteriewechsel erforderlich. Es gibt aber sicher auch andere Geräte die Deine Anforderungen + Deine neuen Wünsche abdecken ... Garmin Vivo-Aktive hat z.B. auch Pulsmessung am Handgelenk + Gurt(wenn man möchte). Auch bei TomTom gibts sowas, oder natürlich Polar. Bei Suunto kenn ich mich nicht aus.
Suunto Ambit 3 Peak mit Saphirglas :top:
@ Rossi @alicia
Bin auch 1x im Leben die Streif runtergelaufen :aua: Da ist mit Berg (hinauf)lauf lieber :D
Da werden ganz andere Muskelgruppen benützt :bgdev:
Der Muskelkater hat mehrere Tage gedauert :kriese: ;)
@michael die Runtastic Laufuhr wäre mein ´Favorit
Dann brauchst Du das Telefon nicht mehr mitschleppen.
Eben das Nachfolgemodell der t3 bestellt
Die suunto t4c
Nur Puls, nix gps. Gps läuft alles nur noch über movescout Internetverbindung. Da habe ich keine Lust zu. Ich will die Daten aus der Uhr ablesen können.
Streckenaufzeichnung läuft eh über runtastic.
Danke für eure tipps.
Pulsuhrlose 9 km in 48 min
Hier auch 9km
8 km bei Nieselregen und angenehmen 15 Grad. Herrlich!
Gerade 9km aufm Land durch die Felder, Landgerüche erlaufen, schee.
Heute Morgen 16km bei Dauerregen in einer grottigen Zeit. Hat trotzdem Spaß gemacht. Nur werde ich den Hersteller meiner heutigen Laufjacke mal fragen, was genau der unter "wasserdicht" und "regensicher" versteht. Dass die Nässe draußen bleibt, hat zumindest der nicht damit gemeint haben können... :ka:
...naja..."Regen sicher" hat doch geklappt ... wenn Du bei Dauerregen gelaufen bist ;):D
9km davon 4 im strömenden Regen :gut:
Das mit Regenjacke war ähnlich :D
Nachmittagliche 11.1 in 58 min 23 Grad und Sonne
Nach einigen Bergläufen im Urlaub und Wandern mit unserer Kleinen auf dem Rücken hab ich jetzt eine Reizung/Entzündung im Sprunggelenk und am Schienbein.
Mindestens eine Woche Pause =(
Bitter, ich war in guter Form und gut motiviert.
Kopf hoch Jürgen, versuche in der Woche Pause zu entspannen. Ist schwer ich weiß, hatte ich ja auch gerade zwangsweise.