Jürgen, bleib bei Damier Graphite :gut:
Anhang 65124
Druckbare Version
Jürgen, bleib bei Damier Graphite :gut:
Anhang 65124
Ihr Anfixer ;-)
Schwere Entscheidung - ich habe Florin in Damier Ebene, trousse a porte in graphite und eben die Icare.
Die Taschen meiner Frau bring ich nicht hin, aber es sind einige.
Es fehlt eine Keepall ...
Die Wasserdichtigkeit braucht man eigentlich nicht wirklich, oder?
Viele Grüße,
Es ist immer ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man könnte, wenn man nur wöllte. :)
Nach dem Untergang der Titanik schwamm das LV Zeug noch tagelang herum - und davon war nix offiziell als wasserdicht angepriesen. Mir persönlich reicht das :D
Wie läuft das eigentlich ab, wenn man sich bei LV was anfertigen lassen will, was es noch garnicht im Programm gibt?
Waterproof in graphite zum Beispiel :D
Komm mal wieder vorbei. Dann gehen wir gemeinsam in eine Boutique und fragen nach.
Sehr gut :gut:
axel, solide kombi :gut:
Die Kombi ist wirklich gut. Die Waterproof ist aber auch schön, sehr schön sogar.
Ich glaub, ich lasse einfach meine Frau entscheiden ... dann werden es vermutlich beide ;-)
Ich will mir ein Pilotenklemmbrett machen lassen, das man sich während des Flugs um den Schenkel binden kann, damit man alle Fluginfos griffbereit hat. Dazu nen kleinen Organizer/Ringbuch.
Nichts, was die nicht für € 4.000,- hinbekommen können :gut:
Meine Rede :gut:
Du gehst zur Boutique, wo es bereits einen Katalog (Fotos) von diversen Sonderanfertigungen gibt. Wenn man Glück hat, kann man etwas vorhandenes modifizieren (z.B große Uhrenkoffer, Schreibtische, Gewehrtaschen etc). Nach ca. 6 Wochen kommt ein Kostenvorschlag.
PS: Mit Goyard kann man umkonplizierter Sonderanfertigungen besprechen.
Goyard interessiert mich leider nicht :ka: Aber danke für den Hinweis.
Ich kann die Keepall in Carbon empfehlen- hebt sich etwas ab, ist leichter und angeblich noch strapazierfähiger (was zu beweisen wäre). Nehme ich jeden Tag mit ins Büro.. ich liebe sie! :dr:
Ins Büro?
Brauchst Du so viel Stauraum?
Yep.. die Frage kam vor 50 Seiten schon mal, als ich Fotos hochgeladen habe! :D
1) Mittagessen in großer runder Tupper
2) Mittagessen ggfs. 2. Tupper mit Salat
3) iPhone
4) iPad
5) Knirps
6) Portemonaie
7) Haustürschlüssel
8) Tempos
9) Zigaretten
10) Ersatzfeuerzeug
= zum Teil ist die KA doch gut gefüllt!
Ich meinte übrigens nicht die Carbone mit Carbon in meinem letzten Beitrag, da die meiner Meinung keinen Schulterriemen hat (oder nur das größte Modell)- ich hab die mit Damier Canvas und Kohlenstoffbeschichtung.
Klar, wer gleich ein ganzes Buffet mitnimmt ;-)
Das mit der Kohlenstoffbeschichtung kenne ich gar nicht.
Ich tendiere zur Cobalt 55 mit Schulterriemen, weil mir die Farbe einfach gut gefällt. Mal sehen ...