-
Wofür die - ursprünglich - gedacht ist, weiß ich, paddy - nicht jedoch, wofür der potenzielle Käufer diese nutzen möchte. ;)
Bsp.: Jeans, RW Boots, LED Lenser P7, La Martina Poloshirt usw. usf. wurde ursprünglich auch für andere Zielgruppen konzipiert, als diese, die die Sachen jetzt nutzen.
-
Aus der Artikelbeschreibung:
Belstaff Daytona Textil Blouson schwarz
- Aus der 2010er Kollektion stammt dieser ansprechende Belstaff Blouson aus leichtem ´Replica Nylon´ Textilmaterial mit angenehmen Trageeigenschaften und macht sowohl in der Freizeit als auch auf dem Motorrad eine gute Figur.
Microdry-Membran, wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv mit 100% Polyurethan-Beschichtung Herausnehmbare gequiltete Thermoweste mit 3M-Wattierung Seitentaschen, Front und Ärmel mit Logo-Reißverschlüssen Weitenverstellmöglichkeit am Bund
Du hast natürlich recht, Darren. Nicht jeder GMT-Träger ist Pilot! ;)
Ich finde die Jacke einfach sehr geil! Und, wie gesagt, ohne Protectoren ist es 'n ganz normaler Blouson!
-
ist doch wurscht wofür die Jacke gedacht wurde, wenn man sie gerne trägt, auch ohne Motorrad - perfekt
Uhren wurden ja auch mal rein zum Zeitablesen gedacht :D
-
Okay, wir vereinfachen das.
Frank,
bitte ausdrucken, den unteren Abschnitt abtrennen und per Post an mich zurücksenden. Adresse gibt's per PN.
http://img837.imageshack.us/img837/3228/schere.jpg -------------------------------------------------------------------------
[ ] Ich trage die ausschließlich als Modebekleidung
[ ] Ich ziehe die an, um mit dem Motorad zu fahren
[ ] Ich trage diese auf dem Bock und in der Freizeit
:D
Sehe gerade, dass Edit(h) schon geantwortet hat. ;)
-
[x] Ich trage diese gar nicht.
Darren, alter Erbsenzähler, du fragtest und ich sagte "primär".
Dass ihr die Jacken auch zum Dreiradfahren anziehen könnt und das dem Hersteller völlig schnurz ist, ist wohl eh klar... ;)
-
Dreirad? :soa:
@ paddy: Hier, Goldwaage: http://www.schildersmilies.de/quiz/jwadgl.gif :D
DICH hab' ich ja gar nicht gefragt! ;)
-
Leute, dass einzige was aus dieser Jacke 'ne Motorradjacke macht, sind die Protectoren die rausnehmbar sind. Ohne diese handelt es sich um 'ne ganz normale Jacke. Lasst Euch doch nicht von diesem "Motorcycle" abschrecken! Es gibt da sehr geile Jacken mit teilweise besseren Materialeigenschaften als in der "Mode-Collection"!
Anderes Beispiel:
Brookland-Blouson aus der Motorcycle-Collection!
http://i1129.photobucket.com/albums/...r/eae9070c.png
Nehmt die Protectoren raus und Ihr habt 'ne bessere Racemaster!
Ich trage schliesslich auch Red Wing's ohne auf dem Bau zu arbeiten!
-
Wie lang ist die Maple eigentlich im Vergleich zu Gangster und Hero?
Ich suche ja immer noch eine etwas längere Jacke, bin jedoch noch unschlüssig, was das Modell angeht
-
Hero hatte ich noch nie an. Die Maple ist auf jeden Fall ein Stück länger, als Gangster, Chase und Pegaso ... jedoch kürzer als die New Panther - halt so dazwischen. http://i38.tinypic.com/nf4ivs.gif
-
New Panther ist das Design aus I´m Legend, oder?
-
Nope. Das ist eine Trialmaster.
-
Hab gerade noch ne Jahre alte Roadmaster in den unendlichen Tiefen meines Kleiderschranks gefunden. *hihi*
-
Schreib' nicht alt, sondern Vintage und/oder Heritage mit 100% Passion und Provence, paddy ... bringt mehr $$$ im Network! :D ;)
-
Paddy, ick denk' Du trägst keine Belstaff mehr sondern nur noch Diesel!? ;)
-
Hab ich das so gesagt? ;)
-
von der Länge her sind Gangster, Cougar und Hero am kürzesten, und enden je nach Körpergröße schon auf Gürtelhöhe oder drüber.
Dann kommt die Brad mit etwas über den Gürtel und dann die Maple die mE etwas länger (ein fitzelchen) ist als die Brad.
Panther, Centaur sind wiederrum länger, aber noch etwas kürzer als Roadmaster, am längsten war bei mir die Trialmaster - die geht wirklich über jedes normales Sakko drüber
-
OK, Danke für die Info
Hat hier jemand diese Avon Vent?
Ich kann nicht genau erkennen, ob die nur ne Knopfleiste hat, oder Knöpfe und Reißverschluss
-
...Jörg, die Avon hat Druckknöpfe und RV.
-
Ah, wunderbar ... die sieht auch ganz gut aus
-
Ich hätte supergerne noch 'ne Hero! Wenn die also mal jemandem in ganz, ganz klein über'n Weg läuft...:verneig: