Wirklich schöner Schnappschuss :gut:
Druckbare Version
Wirklich schöner Schnappschuss :gut:
Eine unserer Samtpfoten kam gestern Abend nicht mehr nach Hause, wir hoffen dass sie sich während eines Hagelschauers versteckt hat und evtl. eingesperrt wurde. Habe gestern mal unsere Nachbarschaft abgesucht, zumindest lag sie nirgends am Straßenrand. Verkehr ist da ohnehin nicht viel, und sie kennt sich gut aus.
Bitte mal alle Daumen drücken dass Frieda bald wieder heim kommt :'-(
8o
Daumendrück!
Ich drück auch die Daumen.:gut:
Das ist halt das Übel bei Freigängern.:tongue:
Unsere war von Sonntag auf Montag 18 Stunden verschwunden
und kamm dann ziemlich aufgewühlt nach Hause.
Hat ständig grundlos gefaucht. Keine Ahnung was ihr widerfahren ist.
Gruß
Robby
Wir haben zwei, vor eineinhalb Jahren kam der Kater nicht mehr heim.
Groß angelegte Such-Aktionen mit Freunden, kompletten Stadtteil mit Plakaten zugekleistert.
Immer wieder Anrufe dass er gesehen wurde. Nach einer Woche stand er wieder auf der Matte als wäre nix gewesen und hat zwei Tage durchgepennt.
Hoffe das wird dieses Mal wieder genauso, Frieda ist eigentlich ziemlich tough (weiber halt).
Ich drück auch ganz fest die Daumen. Wir hatten es ja auch erst vor 2 Wochen mit Marie, und auch schon mit Chica. Beide Male wohl irgendwo versehentlich eingesperrt als sie sich ein gemütliches Eckchen in der Garage/Keller gesucht hatten.
Auch Daumen drück.
Diese Ungewissheit ist nervig und aufregend.
Sie kommt bestimmt wieder. =)
Und Frieda schon gesund zurück?
Gruß
Robby
Leider noch nicht. Hab gestern mal Plakate in der Nachbarschaft aufgehangen und hoffe jetzt dass jeder mal in seine Garage, Gartenhütte oder Keller guckt.
Als 2018 unser Kater auf Wanderschaft war hat uns gefühlt der halbe Stadtteil angerufen dass er gesehen wurde und man auf der Suche ist. Hoffe das die Kleine bald wieder nach Hause kommt, danke an alle fürs Daumen drücken!
Mist -hoffe das Beste.
Gibt es eigentlich keinen GPS-Sender denn man an ein
Halsband anbringen kann?
Müsste doch möglich sein.
Hab um meine Kleine auch immer Angst.
Gruß
Robby
Gibt es, sind aber absurd groß. Meiner Meinung nach (noch) keine gute Lösung
Daumen sind auch hier gedrückt.
Halsband ist doch nicht gut, das Tier kann sich damit verheddern und sich dann nicht mehr befreien.
Ich habe damals im Tierheim unterschrieben, dass wir ihr kein Halsband anlegen.
Apropos, Nass- und Trockenfutter umgestellt, der erbrechen danach ist erledigt,
Trockenfutter frisst sie mal so, mal so, nach Lust und Laune.
Dann hätten wir das erst einmal erledigt. =)
Freut mich, dass sie wieder fressen kann!
Und natürlich sind die Daumen weiter fest gedrückt!!!
Danke schön.
Ich möchte, dass es allen Fellnasen gut geht, sie immer was zu fressen und ein warmes, weiches Plätzchen haben.
Frieda ist wieder da!
Saß beim Nachbarn im Keller fest. Der hat am Dienstag Nachmittag Sachen in den Keller gebracht um sie vor dem Sturm zu retten, da ist sie wohl hinterher. Eben kam der Anruf, haben sie direkt abgeholt, jetzt gibt’s erstmal ordentlich Leckerlis und kuscheleinheiten. Danke an alle fürs Daumendrücken, Spende an Tasso e.v. ist auch schon raus.
Frieda ist wieder da!
Saß beim Nachbarn im Keller fest. Der hat am Dienstag Nachmittag Sachen in den Keller gebracht um sie vor dem Sturm zu retten, da ist sie wohl hinterher. Eben kam der Anruf, haben sie direkt abgeholt, jetzt gibt’s erstmal ordentlich Leckerlis und kuscheleinheiten. Danke an alle fürs Daumendrücken, Spende an Tasso e.v. ist auch schon raus.