Ihr Tiere ... :gut:
Pflichtausrüstung ...? Für den ZUT? Bin mal neugierig, was Du reinpackst.
Ihr Tiere ... :gut:
Pflichtausrüstung ...? Für den ZUT? Bin mal neugierig, was Du reinpackst.
Bei mir ist es diese Woche gar nicht gut gelaufen. Ostersonntag und -montag mit je 9,3 km noch alles bestens. Dienstag habe ich dann Holz gehackt, danach war ich total breit, habe auf der abendlichen Runde die erstbeste Möglichkeit zur Abkürzung genutzt und war nach 3,4km wieder zu Hause - und habe dafür unglaublich lange 19:26 gebraucht.
Na gut, kann mal vorkommen.
Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag habe ich zu Hause renoviert. Möbel rücken, streichen, aufräumen, alles jetzt nicht so meine Lieblingsaufgaben. Bei den abendlichen Läufen hat sich die Pace dann zwar wieder auf gewohnte Werte verbessert, die Motivation war aber total im Keller und am Abzweig zur Abkürzung hat mich die akute Unlust unaufhaltsam nach Hause gezogen. Hab mich gar nicht wiedererkannt.
Heute dann große Erleichterung, es hat endlich mal wieder Spaß gemacht :gut: und die Runde war mit 6,1km wieder etwas länger, obwohl ich zuvor mit Frau Kronenträger schon einen ausgedehnten zweieinhalbstündigen Spaziergang gemacht hatte.
Schöne Grüße
Thomas
Körperliche Arbeit fordert halt auch ganz schön, ist ja im Endeffekt nichts anderes als eine Trainingseinheit. Da hat der Körper ggf. einfach keine Lust mehr auch noch zu laufen ;)
Hab seit heute Mittag erhöhte Temperatur!?8o
Die gestrige Ausfahrt mit dem RR war schon zäh und heute früh dann bei besten Wetter
und Sonne mühsame 16,5 km.
Mir ist es wie Thomas gegangen, jede Abkürzung nach Hause genutzt nix mit HM.
Gruß
Robby
Gut zu hören, Thomas - schön, dass Du wieder drin bist :)
Und gute Besserung Robby :dr:
Hey gute Besserung :gut: ...ggf einen Ruhetag einschieben?!
Ja genau. Macht mal langsam. Ich hatte ja zuletzt auch so Phasen, wo es einfach schwer geht. Im Streak dann einfach wenig gemacht. Oder halt für die Nichtstreaker ein Ruhetag.
Es gibt so Tage, wo jede Abkürzung einfach ganz laut ruft, „nimm mich ...“.
8 km Nachmittag bei Sommertemperatur 👍🏻
Da kommt schon einiges zusammen, was man mit sich rumzuschleppen hat: https://zugspitz-ultratrail.com/info...n/ausruestung/
Würde mal so aus dem hohlen Bauch heraus auf ca. 4kg tippen. Sollte ich eigentlich mal wiegen ;)
@Robby: gute Besserung!
Gruß - Dirk
Welche der vielen anspruchsvollen Strecken gehst Du da nochmal an?
Ah ok. 4 Kg extra, das macht schon was.
Hab‘ ich eben angeschaut. Dennoch sehr anspruchsvoll - Respekt :gut:
Für mich, aus dem flachen Land kommend, ist es echt eine Belohnung dort laufen zu dürfen - ist halt eine traumhaft schöne Umgebung.
Aber es ist halt echt nicht mit 25km auf der Strasse zu vergleichen. In dem nachstehend verlinkten Video kommt das teilweise schön rüber (am besten den Ton ganz runterdrehen, der nervt):
https://youtu.be/SB61lbC0MCM
Gruss - Dirk
7 Uhr 8 km noch in der Sonne und 8 Grad 👍🏻
Kurz darauf regen quer hier 😬🤷🏼*♂️
Das Video ist klasse. Schon eine Wahnsinnsleistung, Hut ab.
Gute Besserung Robby.
Dirk da hast du dir was vorgenommen, cool:gut:
10,5 in 0:54 sonnige 7°
10,36 km in 0:59:54 h. Tag 163.
Von drinnen sah es gar nicht mal so schlecht aus, sonnig mit Wölkchen, aber dann war es nochmal saukalt und ein eisiger Gegenwind, wie Bergauf laufen.
Montag ist Ruhetag: 2km locker gelaufen.
Tag Nr. 163 erledigt ✅.
@Robby: ich hoffe, Du bist bereits auf dem Wege der Besserung
Gruß - Dirk
Danke danke Jungs - alles wieder gut!
Früh Manuka-Honig; Mittag Manuka - und abends 12,2 km!
Beim Zugspitztrail gabs doch vor einigen Jahren sogar mal Tote, oder?
Gruß
Robby