Ist auch eine meiner Traum-Uhren seit der großen Patek Austellung in München. Trotz der Komplikationen sehr sportlicher Look und die Krone lässt die Uhr größer wirken. Würde mir aber schwertun, soviel Geld in einer einzigen Uhr zu binden.
Druckbare Version
Ich habe kurz gezuckt, aber bei dem Preis muss die Uhr überzeugen, horologisch und auch zum tragen... Mithin habe ich mich dagegen entschieden.
Mist!
Ich hatte sehr auf Dich gehofft, bb.
:)
Hat vielleicht einer von Euch die 5396g-014?! Kann mir einer ggfs einen Wristshot zeigen?! Am besten mal bei Sonne und mal bei Schatten!
Danke schon mal😉
Anhang 224819
Anhang 224821
Quelle: Instagram
Super, Danke! Aber ist das nicht die 5396R-015? Sieht auf jeden Fall sehr schick aus!
Die 5396R - 015 hat die Baguette Indices...
Genau. Oben war die -014. Hier die -015:
Anhang 224826
Quelle: Instagram
Ich finde beide Varianten wunderschön.
Ich meinte folgende!
Leider ist sie ausgelaufen... aber vielleicht hat ja wer Bilder!
Aber trotzdem Danke Dir!!!
Anhang 224827
Das ist die 5396G-014. In Weißgold und mit grauem Blatt. Da kann ich nicht mit Bildern dienen, sorry.
Quelle: Instagram ist keine Quelle. Bitte den Urheber nennen. Heißt ja auch nicht Quelle: Internet
Ok, sorry. Ich habe die Bilder bei IG vor längerer Zeit gefunden. Ich weiß aber nicht, von wem sie sind. :oops: :ka:
Man sollte halt immer den Urheber nennen, der die mal mehr oder weniger kreative Arbeit geleistet hat.
Steht Dir, Peter! :gut:
Lieben Dank :dr:
oh jaa Peter, wenn ich die hätte, würde ich sie sehr oft tragen=)
Mal wieder die 5712R am Leder....
https://abload.de/img/img_91367ejes.jpg