993iwc, kannst du bitte mal das Coin Kartenetui im Größen-Vergleich zum Monogram cardholder zeigen?
Druckbare Version
993iwc, kannst du bitte mal das Coin Kartenetui im Größen-Vergleich zum Monogram cardholder zeigen?
Klar, mache ich gerne.
Anhang 244476
Anhang 244477
Verwende das Coin nur in der Sakko Tasche.
in der Gesäßtasche verwende ich seit über 10 Jahren den hier. Da passen gefaltete Scheine, Münzen und Karten rein.
Anhang 244475
Hier im Vergleich zum Karten Etui.
Anhang 244474
Oho, das sieht chic und praktisch aus. Magst Du ein paar mehr Infos+Fotos geben? Insbesondere, wie viel „reinpasst“? Danke!!
Spontan habe ich es nicht online gefunden.
Gerne. Bin nicht sicher ob es den so noch gibt. Habe den gekauft um einen kompakten Geldbeutel für Konzerte zu haben und nun ist dieser mein täglicher Begleiter. ich habe zwischen 6-8 Karten im Geldbeutel, Münzen, die ich regelmäßig rausnehme damit sich der Geldbeutel nicht so aufbläht ein paar gefaltete Geldscheine und nach dem Tanken noch einen gefalteten Tankbeleg. Im Prinzip mein tägliches Allzweck Utensil.
Anhang 244482
Anhang 244483
Anhang 244484
Die Qualität ist schon sehr ordentlich, wenn ich bedenke dass ich das Teil fast täglich seit ca. 2009 im Einsatz habe. Ich glaube der Preis war über 200 aber unter 300 Euro. Für mich ein lohnender Kauf.
Danke auch für die Antworten. Hm, schwere Entscheidung. Ich tendiere eher zu dem Portmonnaie Jour: https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...nvprod1140157v
Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt?
Das Coin Etui (gleich nach Markteinführung) habe ich damals schnell zurück geschickt. Die Kartenslots waren recht weit und ich habe meine Amex in PMI verloren.
Auf einmal zieht mich ein Knirps an der Hose und reicht sie mir.
Das gab ein großes Eis als Finderlohn.
Münzfächer braucht man nicht mehr. Karte oder ApplePay geht fast überall.
Bei einigen Parkautomaten brauche ich schon noch Münzen (gut, kann man auch im Auto lagern). Aber Bargeld lacht noch bei vielen (meist kleineren) Läden. Daher ist ein Münzfach für etwas Kleingeld nicht verkehrt.
Halt auch nur fast, mein Bäcker und auch Metzger nehmen keine Karte.
Bei mir blieb es auch nicht lange. Ich fand es auch zu lange und die Form irgendwie nicht schön gelöst, speziell die Kanten.
Das kleine Jour Portmonee in Eclipse ist praktisch, falls es einem ausreicht mit glaube(?) 2 Kartenslots.
Same here.
Ist auch eher Meinungsmache, zu sagen, Karten und Apple Pay langen.
Ich seh das anders.
Ich liebäugel gerade mit dem Pocket Organiser oder dem Pocket Organiser Slender in Damier Graphite.
Falls jemand einen über hat ;-)
Frag im Netzwerk, immer der bessere Ort.
Wie sollte sie das auch erfahren?
Leute, seid nicht so skeptisch gegen Kreditkarten und so, die Daten eines einzelnen sind doch für die großen Sammler gar nicht interessant. Interessanter sind doch mehr die Daten verschiedener Pools und Gruppen und DIE sind längst vorhanden.
Auch wundere ich mich, wie aktiv einiger dieser Kartenskeptiker (keiner hier aus dem Forum) auf Facebook oder IG sind.
Aber jeder wie er will.
Ich bin froh, wenn ich nur einmal im Monat für kleine Summen zum Automaten muss und den erst mit ApplePay, EC, Amex und MC bezahlen kann.
Eh.
Ich steh halt auf Bargeld, that‘s all.
Anyway, falscher Thread.
BtT: Ein Münzfach brauch ich auch nicht bei ner Geldbörse, Kleingeld wandert bei mir von Hosentasche in einen anderen Behälter.