Heute Abend gehts auch wieder ins Schwimmbad. Hoffentlich ist nicht so viel los wie letzte Woche.... =(
Druckbare Version
Heute Abend gehts auch wieder ins Schwimmbad. Hoffentlich ist nicht so viel los wie letzte Woche.... =(
Heute wars im Schwimmbad wieder besser. Erst am Schluss wurds voll, aber wenn man sich mal auf einer Bahn eingeschwommen hat, gehts. Wie immer 2500m, diesmal in 57min durchgekrault. Die größte Herausforderung ist das Bahnen abzählen. :D
11 lockere km mit Bob Dylan im Ohr durch das verschneite Bad Homburg.
Obwohl ich heute nochmal aussetzen wollte, konnte ich die Füße doch nicht still halten und war gerade doch noch kurz eine 6km-Runde auf geschlossener Schneedecke unterwegs.
@rossi siehste :D
Aber nicht zu nachtschlafender Zeit! :op:
Morgen Kraftraum, Samstag wieder 10km. Wird bestimmt schön bei geschlossener Schneedecke. =)
6:00 8 wegsuchende mühsame zusammengestoppelte km :D -5 Grad kalter Wind aber :gut:
12,55 in 1:05 bei Null Grad und einem Hauch von Pulverschnee, aber konstant geschlossener Himmelsdecke
Hm, doch wider erwarten 8 km gelaufen. Dabei wollt ich erst sonntag laufen :D
:D siehste masta ;-)
heut nur skifahren - zugspitze ;)
Heute morgen 10,5km in 1:01 leicht gequält ... Bei -5*C knackig kalt hier am Harzrand aber es war trotzdem nett ... Sacht mal, da heute gefühlt bei mir NICHTS ging ... Ist bei Kälte eigentlich eine größere Anstrengung zum Laufen nötig? Vermutlich schon, aber ist das erwiesen? So wissenschaftlich, weisse Bescheid?
Ruhetag ;-)
8,2km in ca. 45min. Bissi eisig; vor allem wenns bergab geht, lustig. :D
Heute morgen 3.000m schwimmen und gerade 12km im verschneiten Wald laufen.
16,3 km lockerer Dauerlauf. Teilweise war es mühsam über den Schnee auf den Feldwegen zu laufen. Alles in allem aber ein schöner Lauf bei trockener Kälte.
Garmisch, Kandahar-Abfahrt von Früh bis Abend. Die Haxen glühen :D mal sehen ob spinning morgen was wird..,