https://tswisst.biz/Upload/837b03e5-...c0f40b3067.JPG
Druckbare Version
:rofl:
sooooo geil! :rofl: :verneig:
LOOOOOOOL
:verneig: :rofl:
:D
Ouch, daran liegt's also :motz:
Bitte wieder mehr Bilder mit Baguette-Indexen :op::dr::dr::dr::dr:
Auf diese Bilder wirst Du noch etwas warten müssen, Tom. Die Uhr ist gerade bei der Innenraumreinigung... ;)
Sehr schön, Andreas! Da mach ich gern mit. :]
Anhang 224715
Traumhaft schöne Uhr. Das einzige, was mich immer etwas (und auch nur leicht) irritiert, ist die 24-Stunden-Anzeige. Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass mir seit Studium-Ende einmal NICHT klar war, ob es jetzt Morgen oder Abend ist.
Danke Matthias, Top Uhr !:dr:
Über die Sinnhaftigkeit dieser Anzeige lässt sich bestimmt streiten. Man könnte anführen, dass man zum Stellen des Kalendariums sicher sein sollte, Die Uhr zuvor auf 06.00Uhr statt 18.00Uhr gestellt zu haben. Doch selbst das würde man auch ohne diesen Extra-Zeiger noch hinbekommen. :ka: Tut der Uhr insgesamt aber keinen wirklichen Abbruch, wie ich finde... =)
Damit wir alle Farben zusammen haben mach ich auch mit
Anhang 224739
@mactuch: du machst mich fertig mit deiner blauen 5726:D
Sobald die 5711P wieder bei mir ist ... müssen wir sie live vergleichen :jump:
Ich hab gerade gesehen, dass B&S meine langjährige Traumuhr hat. :verneig:
https://www.bachmann-scher.de/gebrau...tegories%5D=18
Leider ist das völlig ausserhalb meiner jemals auch nur ansatzweise zu erhoffenden Möglichkeiten. :wall:
Vielleicht möchte einer der hier anwesenden High Roller zuschlagen und mich dann mal einladen und die Uhr ansehen und anlegen lasse? :dr:
Interessant finde ich ja, dass die Preise unten explodieren und hier eine Uhr mit fast 200k Nachlass angeboten wird. :ka:
Interessant.
Danke. So habe ich das garnicht gesehen.
Schon stark, was man alles auf 35mm verbauen kann. Ich denke die Uhr ist Understatement pur. Ein Nichtuhrenkenner würde im Leben nicht schätzen was sie kostet, optisch wirkt sie meiner Meinung nach auch nicht annähernd so "auffällig" wie 99% aller Uhren in dem Preissegment. :gut: