Oh ja, da sind wir alle schon sehr gespannt. :gut:
Druckbare Version
Oh ja, da sind wir alle schon sehr gespannt. :gut:
Kannst du bitte auch ein Foto vom Roten machen, wenn du den Schwarzen abholst.
Die Gerüchteküche sagt, dass am 11.6. die nächste PE ansteht: Canvas-Artikel + 5%
PE Nr. 2348092 dieses Jahr? :weg:
Offensichtlich.
Vielleicht nur ein Gerücht?
Für die ein oder andere Frau vielleicht interessant, ist sehr sehr schwer zu bekommen und gerade verfügbar:
https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...nvprod1770373v
Und schon wieder nicht mehr verfügbar...ging schnell
Hat jemand was von der Monogram Eclipse Reverse Kollektion geordert?
Hier ich :dr:
Kennst sich jemand mit den Nomade Ledern aus? Eine Keepall 45/50 in dunkelbraunem Nomade würde mich locken. Momentan ist nichts in der Kollektion, wie ist da der Modus? Welche Nomade Farbtöne sind überhaupt im Programm?
Viele Grüße, Marco
Mich würde mal interessieren, welche Taschen von LV habt ihr so fürs Büro?
Mir ist wichtig dass dort ein Laptop etc. gut geschützt ist.
Würde mich freuen ein paar Bilder von euch zu sehen.
Die Trio und die Phone-Pouch hab ich bestellt. @marc
Wenn Du die Trio zur Duo machen willst, dann drück mit gerne das kleine Etui am Gurt ab :-P
.
Heute mal wieder eine LV Lieferung aus Paris erhalten und dies genutzt um Inventur der LV Kleinkram Dinge die sich in den letzten 12 Monaten aus dem Forum und über LV angesammelt haben durchzuführen.
Anhang 244394
Anhang 244395
Anhang 244396
Nebeneffekt: Musste gleich für meine Frau so einen kleinen Zippy in Mädelsfarbe bestellen :dr:
Schöne Sammlung – auch die Racing Sondermodelle. BTW: Wie ist deine Erfahrung mit dem Coin Kartenetui. Lohnt sich die Anschaffung oder doch lieber Zippy und Kartenetui getrennt?
Ich bin zwar nicht 993iwc, aber mir war das Etui etwas zu lang im täglichen Gebrauch.
Ich habe das Zippy Portemonnaie, aber meistens den PO im Einsatz. Im rechten Fach sind dann ein paar „Notfallmünzen“.