Anhang 332859
und für den Percy hier nochmal:
Anhang 332860
Druckbare Version
Anhang 332859
und für den Percy hier nochmal:
Anhang 332860
:verneig:
Ich hab noch einen aus der Ruf Entourage gefunden:
Anhang 332863
Anhang 332864
Anhang 332865
Den Aufkleber fand ich witzig.
Tja. Wenn man sich den so ansieht, muss man sich ernsthaft fragen, weshalb Porsche den 911 überhaupt weiterentwickelt hat. Zumindest designtechnisch ist der 964 für mich Endstufe!
:verneig:
Sehr schöner Targa. Mich juckt es gerade auch wieder. Frage an die Cabrio- und Targafahrer hier: Fahrt ihr auch Langstrecke offen? Auf der Autobahn seh ich fast immer nur geschlossene Cabrios.
100-200 km offen, lieber im Cabrio. Im Targa schlägt der Wind mehr. Aber für längere Strecken muss es -bei mir- keines der alten Autos sein, dafür sind sie mir zu schade.
Als wir in Südtirol waren haben ich das Cabrio für die ersten 1000km auf den Trailer genommen. Danach nur noch offen.
Da sich die Frage nicht ausschließlich an Lufti-Fahrer richtet, so geht es mir mit meinem 991: Landstraße Freude pur, egal wie weit. Autobahn bei "artgerechter" Fahrweise allenfalls Kurzstrecken (<30km), alles darüber mit geschlossenem Verdeck. Oder eben nur Richtgeschwindigkeit, doch dafür reicht auch ein VW Eos Cabrio.
Wobei im 992 Cabrio kannst du auch gut längere Strecken offen fahren. Selbst Geschwindigkeiten von 160-180 km/h sind unproblematisch.
Da ist selbst meine Holde entspannt - und sie ist schon windempfindlich. Ok, sie weniger, die Frisur!
Danke für die Antworten!
Das sehe ich ähnlich Max. Danke
Einfach schlicht und schön.
Freue mich sehr über meinen ersten! =)
Reifen G Model !?
Fahre auf meinem aktuell noch Brigstone Potenza S02, vorne 205 auf Fuchsfelge 6x16 und hinten 225 auf Fuchsfelge 8x16, leider gibt es den Reifen nicht mehr und ich bräuchte jetzt doch nach der letzten Alpentour einen Satz neue Reifen!
Was habt Ihr auf Eurem G für Bereifung bzw. Hersteller –> Empfehlung ?
Danke für Infos :gut:
Mal zwei Pics vom Wochenende
Anhang 333923
Anhang 333924
Michi!:verneig::verneig::verneig:
Gruß
Kurt
Träumchen
Besten Dank für die Info, wusste gar nicht das auf die 8x 16 Füchse 255 rauf gehen, ist das Eintragungspflichtig?
Habe hinten 225 und dezente Spurverbreiterung von 6 mm je Seite, die könnte ich ja dann ggf. auch weg lassen!
G Modell Tour Österreich / Südtirol bis Trento
Anhang 333983
Anhang 333984
Anhang 333985
Anhang 333986
Anhang 333987
Anhang 333988