Danke für den Tipp. Gefällt mir auch sehr gut.
Druckbare Version
Das Hausboot auf Netflix.
Doku über dem Kauf von G. Gabriel‘s HB und Wiederaufbau.
:D
habe ich gestern auch die ersten zwei Folgen von geguckt. Schon irgendwie geil! :rofl:
„Yesterday“ hat mich super unterhalten. Mit viel Musik der Beatles und Ed Sheeran, der herrlich selbstironisch unterwegs ist.
Hat mir auch sehr gut gefallen
Der Mörder in Aaron Hernandez auf Netflix
Gute True Crime Doku
Evil Genius - Netflix
unfassbar, dass das echt True Crime ist 8o
Wir hatten eben Familien-Filmabend mit "The Yes Day" auf Netflix; wer einen extrem kurzweiligen Familienfilm sucht, passt auch für die Kleinen...
Ralf, danke für den Tipp: hätte ich mir sonst nicht angeschaut.
Alleine schon wegen Alexander Sascha Gersak eine Wucht: in seinen Rollen wirkt er immer etwas schmuddelig, aber trotzdem sehe ich ihn unheimlich gerne. Genial war er auch in "Gladbeck" als Rösner:
https://www.schwarzwaelder-bote.de/m...iginal1024.jpg
Krass...fast wie ein Originalfoto von damals
@ Gerd
Ja sehe Alexander Sascha Gersak auch unheimlich gerne. Heute in einer Sonntagszeitung wird er in dieser Serie mit Schimanski verglichen.
Das wiederum sehe ich nicht ganz so , persönlich erinnert er mich eher immer an Bukow im Polizeiruf 110 .
Schöne Überleitung :D der Polizeiruf mit Bukow und König kommt heute und soll sehr gut sein..... aber das gehört in einen anderen Thread :bgdev:
Florian, Ralf: Gersak verkörperte den Dieter Rösner wirklich gut, auch die Sprache, Gestik, alles. Er ist einfach ein toller Schauspieler.
Er ist ca. 30 Autominuten von mir geboren und aufgewachsen (Balingen, Baden-Württemberg).
Der Vergleich mit Bukow kommt hin.
:ka: ich kannte es nicht und fand es gut, wie auch viele andere offenbar
Der Apotheker ebenfalls auf Netflix eben angesehen, spannende Story über die Opioid Krise in den USA
Fand Evil Genius auch gut.
Beforeigners über die ARD Mediathek
Klasse:gut: Strange:gut: und sogar noch spannend!