Cabin Trolley, und obenauf eine LV Keepall! :gut:
Druckbare Version
Bin die letzten Tage dreimal in so "kleinen Büchsen" geflogen und war froh, dass der 20cm Salsa Air wirklich in JEDES Gepäckfach reinpasst.... :verneig:
Muss man nicht bei den kleinen Canadair Jets nicht immer die Handgepäckstrolleys vor der Treppe auf den Wagen stellen?! Oder war das nur vorauseilender Gehorsam von mir?
Bei der Embraer bin ich mir gerade gar nicht sicher.
Ich persönlich hab einen Topas mit 20cm tiefer, wiegen dürfen die den nur selten. ;) Den 23cm tiefen Koffer sollte man besser gar nicht wiegen, sofern der voll gepackt worden ist.
Habs auch im Schnäppchenthread sollte aber hier auch gut aufgehoben sein:
Die "alten" Rimowa Koffer im Sale!
[Breuninger.com] RIMOWA SALSA AIR Multiwheel 78 cm 91 l eisblau, mit Breuninger Card nur 289,99€
CODE: SALE2018
https://www.breuninger.com/marken/ri...2fd2a06d20c552
Am günstigsten ist der Koffer in der Farbe eisblau, in violett gibt es ihn für 10 € mehr.
Auch andere Rimowa Koffer gibt es zu günstigen Preisen. Lohnt sich vor allem für Leute die eine Breuninger Card haben, mit dem Gutscheincode SALE2018 gibt es nochmal 50 € Rabatt, bei den teuren Koffern über 599 € werden sogar 100 € abgezogen.
Ein Freund hat mir einen neuen Rimowa Salsa Deluxe 3-Suiter Multiwheel mit 128 Liter Fassungsvermögen angeboten, Abmessungen 81x54x33 cm. Klasse finde ich, dass man am Urlaubsende durch die Zweiteilung schmutzige und saubere Kleidung voneinander trennen kann. Allerdings scheinen mir die 128 Liter recht groß, evtl. zu groß. Was meint ihr?
Ich muss mich bis morgen entscheiden, da er ihn sonst zurückschicken muss.
Ich kann Dir gerne ein Air-Cargo-Unternehmen vermitteln. ;)
Ansonsten würde mich die Trennung eh nicht interessieren, da nach dem Urlaub alles in die Wäsche kommt. :ka:
Wer bitte soll wissen ob dir das zu groß ist ?
also mein 80 Ltr. Poly wiegt schon knapp 20Kg. da schafft der mit 128 Ltr. wohl min. 30Kg. . . .
Trunk ist angekommen und er ist im alten Design! :jump:
Aber auch schon mit zwei Schlössern. Oder noch mit dreien?
Leider schon mit zweien!
Hallo, ich brauche auch noch einen neuen koffer. Gibt es noch einen aktuellen Rabatt Code?
Danke für die hilfe, Gruß Michael
Wer noch alte Rimowas sucht, allerdings zum Teil mit diesem Electronic Tag, wird in Wien bei den B und C Flugsteigen fündig.
Anhang 185455
Was machst Du hier? Und warum gibst Du nicht Laut? Und überhaupt? B und C Gates? 8o :kriese: :weg: ;)
Willst Du es wirklich wissen? Na gut!
Ich war in Spielberg Auto fahren und wollte von Graz über Muc nach Sylt fliegen. Es kam, wie es kommen musste. Die zweite Annullierung innerhalb von zwei Tagen.
Also nach Wien. Dann nach HH und dann mit Sylt Air auf die Insel. Alles in letzter Sekunde. Werde mal an Spohr schreiben und mal schauen, was da rechtlich geht. Ich fürchte wenig.
Ich behaupte mal, dass die LH annulliert, wenn der Flug nicht genügend ausgelastet ist. Habe jedenfalls den Eindruck