also ich find' die güldene GMT auch richtig toll - wobei ich auf den Fotos heute hier irgendwie immer zuerst nen roulette-tisch vor Augen hab :troll:
aber wenn's mal ne vollgold bei mir wird (mit steigendem alter steigende appetenz), dann die!
Druckbare Version
also ich find' die güldene GMT auch richtig toll - wobei ich auf den Fotos heute hier irgendwie immer zuerst nen roulette-tisch vor Augen hab :troll:
aber wenn's mal ne vollgold bei mir wird (mit steigendem alter steigende appetenz), dann die!
die 718 in grün ist mega, die 228235 ist auch meine favorisierte DD.
Gruß
Frank
Ihr macht mich echt fertig mit dem ganzen Gold :op: und ich wollte immer nur "die" eine Rolex und was habt ihr aus mir gemacht :wall:
Micha, bist schon bei G angekommen?? :]
Ich probier mich noch mit P über Wasser zu halten :bgdev:
Hier eins aus meinem Archiv. Bei dem schönen Wetter heute und euren tollen Bildern hier ist es immer wieder schade, wie selten man GG trägt im Alltag..
Anhang 163692
Gerade diese Uhr hätte es so verdient getragen zu werden, Dirk :ea:
Die 5stelligen Gold Modelle wirken für mich wesentlich schöner als die 6 stelligen in Gold, da die Lünette wesentlich besser mit dem ZZB harmoniert!!
Sehr schöne 16618 Dirk !:ea:
Ja, da gebe ich euch beiden uneingeschränkt Recht :gut:
Ja stimmt. Da habe ich einfach mal abgekupfert beim Meister ;)
WG mit ICE gefällt mir sehr gut Harald :gut:
Leute hat hier jemand eine YM2 in WG ?? 116689??
Trägt sich trotz Größe und Gewicht sehr bequem und ist deutlich dezenter als die bunte 116688....