Nimm das Turbo Cabrio, was hinten in dem Bild steht =)
Druckbare Version
Nimm das Turbo Cabrio, was hinten in dem Bild steht =)
pfffrrrzzzz - is mir mittlerweile egal - Paddy unser Berufsstand wird doch eh bei jeder Gelegenheit gebashed.
da kommt's auf das Auto auch nicht mehr an.
und ich glaube wir machen trotz so einem Auto einen guten Job - jedenfalls sagen das die meisten Kunden und wenn einer wegen dem Auto nicht zu uns kommt, ganz ehrlich ist es mir egal - ich kann es eh nicht jedem recht machen =)
Recht hatta. Gute Einstellung. Ich wuenschte ich koennt mich dazu durchringen.
Ach komm, bei uns in der Bankbranche tendiert der Ruf mittlerweile auf Politikerniveau. :motz:
Jungs :dr:
http://img405.imageshack.us/img405/3530/img1175wq.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Jetzt geht es ab in den Winter!
:D
Hallo Sven,
ich mag die ursprüngliche Form des 997. Eine Definition über das Lichtdesign halte ich bei dem Auto für überflüssig.
Mir ist die LED-Beleuchtung einfach zu grell.
Bin jedoch da eher konservativ und daher auch mit dem G-Modell gut zufrieden.
Gruss
Uwe
Von vorne wäre mir egal, ob Facelift oder nicht. Beim Facelift-Modell finde ich die Rücklichter jedoch sehr viel schöner, als bei der ersten Serie.
Viel wichtiger ist das Facelift jedoch beim Innenraum, weil mit dem Facelift endlich einigermaßen moderne Unterhaltungselektronik einzog und das unsägliche Vulkangrau auf dem PCM rausflog und durch schwarzen Lack ersetzt wurde.
EDITh sagt grad noch, dass ich wegen den technischen Änderungen unter dem Blech s oder so immer das Facelift nehmen würde, wenn der Preis passt.
Vielen Dank!!:)
Das war mein Boxster der mich 2011 verlassen hat :(
Anhang 18793
Anhang 18794
Anhang 18796
Anhang 18797
Der schaut ja aus wie meiner.... 8o
Ausser der Bremssattel- und Zifferblattfarbe.
Aber sonst - sogar die gleichen Felgen..... :gut: