:gut: Frauen mit High Heels finde ich klasse, ich lerne in letzter Zeit ja leider nur die UGG Boot Fraktion kennen =(
Druckbare Version
Anhang 108884
Das Problem habe ich Gott sei dank nicht... mein Mädel trägt nur Schuhwerk mit 9.5cm aufwärts.....
Der Gang vom Frauen in UGGs ist so wie der von Samson. Einfach unrund und "platschig". Bei den meisten ist das jedenfalls nicht vorteilhaft. Aber wenn es bequem ist - soll halt jeder tragen was er mag. Nur wenn die Teile so albgenudelt und hinten runtergelaufen sind und/oder feucht geworden sind die ganz furchtbar.
Elmar, die wenigsten können aber auf Highheels laufen und bewegen sich auch darauf "platschig". ;)
Das stimmt allerdings auch wieder :)
Lösung: UGG mit 9er Absätzen
Anhang 110849
Entspannt auf den Zug wartend...
Lässig Norbert.:gut:
Gefällt mir gut Norbert :gut:
Jetzt noch eine Filson dazu :bgdev:
Das Filson Briefcase hab ich normalerweise dabei... ;-)
:rofl:
Dann ist ja alles gut.
Eine Styling Frage bezüglich leder
crockett and jones cavendish black + Schwarze Hose + Schwarzer Leder Gürtel + Schwarz Braun Leder Jacke
Normaler weise müsste hier zu eine Schwarze Leder Jacke sein.. Oder ist es ok? Wenn die Jacke Braunschwarz ist? Oder besser wenn die Jacke auch Schwarz ist?
Wären mir dann zu viel schwarz. Kommt auf den Style an ;)
Ich finde, die Jacke kann schon im Kontrast zu Gürtel und Schuhen stehen.
Ich trage gern ein ähnliches Outfit. Schwarze Jeans, graues Shirt (oder Anthrazit), dunkelbrauner Gürtel, dazu passende dunkelbraune Chelsea-Boots und schwarze Belstaff.
Bei dir würde ich, bei all dem schwarz, eher eine braune Lederjacke versuchen. Oder Gürtel und Schuhe passend absetzen, sonst ist das wirklich sehr schwarz. ;-)
danke für die Tipps :)