Shice Autokorrektur... :motz:
Gestriges, nicht geistiges ;).
Druckbare Version
Shice Autokorrektur... :motz:
Gestriges, nicht geistiges ;).
AAHA :D
Nach 2 Tagen zwangsläufiger Abstinenz wegen Dienstreise gerade zurück von verschneiten 7km. Der Tag kann beginnen! :jump:
6:00 8 km 1Stunde -3 Grad Schneefall windig
Euch Morgenläufern, gerade bei diesem Wetter, meinen größten Respekt :gut:
-5 Grad, sonst wie Weyli
Heute der 3. von insgesamt 4 Tagen, an denen ich einfach mal überhaupt nix mach :gut:
Auch nicht schlecht ;)
heute morgen war lauftechnisch gut was los, viele Läufer unterwegs, frische Schneedecke, Schneefall und deutliche Minusgrade ist ein gutes Laufwetter. Regen, Wind und plus 3 Grad ist viel unangenehmer
11,1 km Hausrunde in 59 min bei -2Grad und grauem Himmel
Bei uns geht heuer jeden Morgen so ein Wind das es durch und durch geht :kriese:, kenn ich von früher nicht :ka:
Heute Morgen ist´s mir sogar durch 3 Lagen Laufgewand durchgepfiffen, wo mir ansonsten bei minus 10 Grad noch nicht kalt ist, ungewöhnlich :grb:
14,4 km extensiver Dauerlauf mit 5 Steigerungen a 100 m, was auf dem Schnee recht blöd war. Ansonsten ist es aber wunderschön durch die verschneite Taunuslandschaft zu laufen.
Ich schone mein Füßchen heute noch, aber um 21:00h geht's zum Schwimmtraining.
6:00. 6,5 km 50 min starkes Schneetreiben Kreuz und quer irgendwie da streckenweise noch nicht geräumt :D aber :gut:
Äh den kalten Wind hab ich noch vergessen, und der Schnee hat so an den Schuhsohlen geklebt, dass ich teilweise glaubt habe ich bin mit High Heels unterwegs ;)
Dieter, Du Tier! :verneig:
@ rossi weil es mir einfach Spass macht !
und :op:
Im Frühjahr werde ich dann wieder mein MTB aus dem Keller holen, und nen See zum fürs Schwimmtraining haben wir auch wie Du ja weisst :bgdev: :bgdev:
:D:D:D
:rofl:
Gestern Lauf-ABC und Krafttraining gemacht, heute mach ich auf Anraten meines Coachs nix. Zwischen den Läufen entwickelt man sich weiter. Samstag wieder Schwimmen, danach 16 km, Sonntag die 16 km wieder zurück. Unsere Wochenendtrips werden fortan so gewählt, daß ich das Hotel per Dauerlauf erreichen kann.
krasser typ dieser don ;)
heute auch bei mir nix, der 4. tag am stück. fühlt sich gut an.
morgen gehts schwimmen, übermorgen skifahren mit der mrs. ;)
frühestens sonntag wieder laufen
Heute keine Lust auf Laufen gehabt; 1000 m Brust und 300 m Kraulschwimmen.
Ein bißchen Abwechslung kann ja nicht schaden:)