Ich freue mich, dass unser neues Auto planmäßig in maximal 2 Wochen zur Auslieferung an mich steht.
Druckbare Version
Ich freue mich, dass unser neues Auto planmäßig in maximal 2 Wochen zur Auslieferung an mich steht.
Heute hab ich mich recht spontan mit einer alten Schulfreundin getroffen und bin mit ihr kurz durchs Schulhaus spaziert, wo ich vor 15 Jahren Abi gemacht hab. Der ehemals trostlose Brutalismusbau wurde herrlich renoviert und ist mittlerweile fast ein wenig schön anzusehen. Aufm Flur sind uns zwei frühere Lehrer von mir übern Weg gelaufen, beide haben sich sogar noch an mich als Schüler erinnert. Wohl positiv, wie sie meinten. :)
bei meinen Fehlzeiten würde es mich nicht wundern wenn mich zumindest meine Kollegstufenlehrer noch „nie“ gesehen hätten :D
Gestern die 2. Booster-Impfung abgeholt. Sollte jetzt hoffentlich bis zum Winter reichen :ka:
Heute beim Wandern den AndreasS mal wieder getroffen, mitten in der Pampa! Hat mich gefreut!
Da hab ich mich auch gefreut. :gut: :)
Kontostand in Flensburg ist wieder auf Null :D
Darauf gleich einen trinken und nicht erwischen lassen ;)
Spaß. Freut mich natürlich!
Drauf sind sie schnell ... :D
Ich hatte mal einen wegen einer nicht eingetragenen Veränderung am Fahrzeug. Ist aber schon über 40 Jahre her. :D
Seitdem keine mehr. :flauschi:
In 8 Wochen bin ich meine letzten 2 Punkte los. Das Vergehen war vor über 6 Jahren!!! :facepalm:
War nur ein Glashebedach. Hatte monatelang niemanden interssiert, aber beim Grenzübergang von NL nach D hatten die Grenzer wohl Langeweile. :rolleyes:
Genau die kenne ich auch, muss so um 1983 gewesen sein.
Hatte damals Betriebsfunk im PKW. Bei allen Grenzen auf dem Weg nach Paris und zurück problemlos durchgefahren, bei der letzten Grenze auf dem Heimweg wurde es dann schwierig: Genehmigungsnummer, Gerätetyp, Sendefrequenz und was die alles wissen und überprüfen wollten. Nachdem ich angeboten habe, dass ich auf der Rückbank schlafe, bis alles geklärt ist, wars dann nicht mehr so wichtig und ich durfte weiterfahren.
So der Nachwuchs ist da seit 19.07.2022. Unsere zweite Tochter.... Olivia, 48cm, 2730g... Jetzt heißt es unsere Ella bändigen und die Olivia groß bekommen. Aber man weiß jetzt wie es geht... Man werd ich alt.
https://up.picr.de/44042256gq.jpg
Glückwunsch!
Herzlich Glückwunsch und alles Gute für euch. :)