Ist das eine Ck 2998? Das Nato passt super!
Druckbare Version
Ist das eine Ck 2998? Das Nato passt super!
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wie gesagt, bin echt überrascht, wie anders die Uhr an dem Band wirkt. Hab ja auch so eine Uhr - und hab natürlich jetzt ne Idee ;-)
Praktisch, dieser Handaufzug, wenn man sich kaum bewegt.:D
https://up.picr.de/40062633cj.jpeg
frisches Foto? Dann gute Besserung !! Wasse passiert?
Uih, was ist passiert?
Auf jeden Fall gute Besserung Julian:dr:
Vielen Dank, alles gut! Ich habe heute nur die Schrauben aus meinem Fuß wieder entfernen lassen und darf morgen schon wieder nach Hause:gut:. Ist alles gut gelaufen und ich bin sicher schnell wieder fit.
Trotzdem vielen Dank für eure Genesungswünsche :dr:
1. gute Besserung
2. hab ich gerade heute das Band auf Verdacht für meine blaue bestellt und bin positiv überrascht wie toll es es an der „Standard“ aussieht :op:
Danke Matze!
Ja, das blaue Band gefällt mir auch super. Es ist allerdings kein Originalband, da ich erstmal mit den Farben spielen wollte. Natogrün habe ich auch und das gefällt mir auch richtig gut.
Julian, weiterhin gute Besserung :gut:
Wo hast du die Bänder bestellt?
Daniel, danke auch dir!
Die Bänder sind von Miros Time und ich bin von der Qualität positiv überrascht. Preis/Leistung passt für mich. Wie gesagt wollte ich sie eigentlich mehr oder weniger nur zur Probe, aber so bleiben sie vielleicht auch länger. Die Omega sind aber schon noch schöner....
Ich habe seit einer Woche das Omega Nato in schwarz an meiner Speedy, bin total begeistert davon und suche schon nach weiteren Bändern.
Hätte ich vorher nicht gedacht, für mich kam eigentlich immer nur ein Stahlband infrage.
Die Omega Nato Bänder sind mit 155 € aber auch sehr gut bepreist :kriese:
Anhang 257161
Bei Miro hatte ich auch mal bestellt und recht gute Erfahrungen gemacht, jedoch recht steif.
Hab heute mal wieder bei Gecko bestellt und werde berichten :D
Eben, da wollte ich erstmal sehen, ob ich es auch trage.
Bei Miro kann man fürs Ausprobieren keinen Fehler machen, bei dem Kurs und sind echt stabil....jedoch leidet ein wenig der Tragekomfort =(
Die org. Omega sind Handschmeichler, halten allerdings leider nicht so lange =(
Mal den Mittelweg testen
Ja, stimmt genau. Ich hatte vorher nur mal ein Seatbeltnato von Miro. Die sind super bequem, aber das hat nach kürzester Zeit schon angefangen auszufransen. Das normale, das ich jetzt habe, scheint sehr robust, ist aber lange nicht so bequem. Das Omega liegt vom Komfort dazwischen, näher noch am Seatbelt, aber da kann ich nichts zu Haltbarkeit sagen und der Preisunterschied ist natürlich eklatant. Aber wenn man nicht häufig wechselt oder sich eine schöne Band-Sammlung machen möchte, ist es sicher die beste Wahl.