Im Vergleich zu den Dunlop von 2015 die davor drauf waren, war der Grip gigantisch :D.
Die Temperaturen lagen zwischen 7-15° und stellenweise war es abgetrocknet, dann wieder feucht. Etwas Vorsicht schadet da natürlich trotzdem nicht. :dr:
Im Vergleich zu den Dunlop von 2015 die davor drauf waren, war der Grip gigantisch :D.
Die Temperaturen lagen zwischen 7-15° und stellenweise war es abgetrocknet, dann wieder feucht. Etwas Vorsicht schadet da natürlich trotzdem nicht. :dr:
Super Julian! :gut:
Leider noch leer, aber morgen Früh gibt’s Ware:
Anhang 327450
Jan, herzlichen Glückwunsch zum GT3 Touring, der imho den „besten“ 11er darstellt! :dr:
Optisch und fahrtechnisch sind die GT3 für mich perfekt.. In Sachen Alltagstauglichkeit oder Daily Driver ist man sicherlich mit einem Turbo besser bestückt.
Nein! 8o Is wirklich schon soweit? :kriese: Willst ned noch bisserl warten? :D
Und dran denken, der muss rückwärts auf den Anhänger. :)
Der Hänger war eine überaus freundliche Leihgabe von unserem Muigaulwurf - nochmals 1000 Dank, lieber Joe! :gut:
Meine ersten zehn Meter mit dem neuen Karren waren dann auch die rückwärts in den geneigten Hänger. :kriese:
Anhang 327556
Da muss man mit dem Flügel echt schon aufpassen. Aber ich hatte professionelle Hilfe und wurde genau eingewiesen.
Und los ging’s:
Anhang 327562
Der Transport lief total problemlos - ab und an mal die Abspannung gecheckt, ein Rad mal nachgespannt, das war‘s.
Beim Ausladen hatte ich dann einen Haufen Mädels zum Empfang da
Anhang 327569
Aber es war spät, ich hatte 700km im Kreuz und hatte Hunger, daher erst mal ab ins Verlies
Anhang 327564
Sobald es mal aufhört zu Regnen geht’s raus… :jump:
Uii 8o
Es ist vollbracht:D.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, Can! Ende gut, alles gut. :gut:
Klasse, klasse, klasse, du läßt uns teilhaben, saustark und Glückwunsch :gut:
Frank
Herzlichen Glückwunsch Can zum Flügeltier! :dr: Allzeit gute Fahrt! :gut:
Glückwunsch, der Traum vieler Autofans, genieß es!
Herzlichen Glückwunsch zur Posaune von Jericho :) allzeit gute Fahrt!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfrei Fahrt :gut: