Tatort. What else???
Druckbare Version
Tatort. What else???
Ach Nö, schon wieder so ein Actionfilm Terror Thema, werde wohl irgend nen alten aus der Mediathek anschauen, so was a la Ehemann bringt Ehefrau oder umgekehrt um...
Heute nicht.
Auf ARTE läuft Bonnie & Clyde
Hat Frau noch nie gesehen, Tatort gibt’s dann irgendwann in der Mediathek.
Merke: Happy Wife = Happy Life..;)
Auf der Inspektion wär ich für ne Männerquote
Puhhhh....zäh, sehr zäh...glaube nicht, dass ich den heute bis zum Ende durchhalte...
Verstehe nicht, wo rum es da eigentlich geht. :grb:
So, jetzt reichts mir!
Ich bin raus!
Allem Genöhle zum Trotz, mir hat es gefallen:supercool:
Ohne Sinn und ohne jegliche Handlung.
3-
Ich fand den auch ok. Gute Unterhaltung für nen Sonntagabend.
Ich fand’s auch irgendwie so la la... :ka:
die Handlung war etwas verwirrend :grb:
Sehr gute Einschlafhilfe :gut:
Also ich hatte enorme Ton Probleme . Sah eben in einem Bericht das es wohl vielen so gegangen ist , wundert mich das bei euch alles okay war.
Film und Ton haben mich dann um 20:50 dazu ermuntert etwas anderes zu schauen :D
war froh, als es vorbei war =(
Am Ende musste ich auch grübeln... die beiden Vögel, die den Stiefvater und seinen gelockten Sohn umgebracht haben und am Ende die Polizisten angeschossen haben- wer waren die doch gleich? Geheimdienst? Mafia? Und einer von den beiden war dann der, welcher in dem Privatflieger aus Zypern als blinder Passagier nach Lübeck kam und unentdeckt vom Flughafengelände entwischt ist.
Also auch der, der in dem Flieger die Bombe platziert hat, welche mit dem Undercover Polizisten und dem Bruder der Polizistin (welche am Ende angeschossen wurde) explodiert ist.
Blieb am Ende noch der Motorrad Killer, der geflohen ist. Bleibt meine Eingangsfrage- was waren das für Killer bzw. von wem?
Aber sonst fand auch ich den Tatort gut! :D
Der Stoff hätte locker für eine Mini Serie gereicht
Aber das in 90 Minuten gepackt, machte es final unübersichtlich und auch nicht nachvollziehbar
Schade