-
Es ist Wochenende - warum nur läufst du so früh?
Unabhängig davon: :gut:
-
-
Morgenrunde 5,5km. Durchaus flott, aber subjektiv zäh.
Gruß
Thomas
-
Im Hellen und in kurzer Hose bei 15 Grad: 6 km in ner 6:15er Pace. Immerhin. :kriese:
-
Erst mit meinem Schatz 4km gelaufen und dann 34km 190hm gegravelt.
-
Insgesamt auf über 20 km gekommen,heute..,
-
Morgenrunde 5,5km.
Gruß
Thomas
-
Heute waren es bei mir seit langem mal wieder 15 KM. In letzter Zeit war ich nur noch auf dem Laufband unterwegs und heute habe ich mal das gute Wetter wieder ausgenutzt.
-
Heute den ersten LongJog für die Marathonvorbereitung. Am Ende sinds 25,10km geworden. Reicht für den Anfang.
Ich liebe die milden Temperaturen.
Viele Grüße
-
Ich war erst mit meinem Schatz 8km ne kleine Runde wandern, und dann 60km 660hm radeln. Wetter top, nur sehr windig.
-
Ich bin seit einer knappen Woche erkältet und seitdem nur Streaksaver gelaufen. Heute habe ich mich zum ersten Mal ein wenig besser gefühlt und bin meine 6km-Runde gelaufen - fast zehn Minuten langsamer als sonst, aber immerhin wieder mehr als nur das Mindeste gelaufen :gut:
Damit habe ich meine 30km-Runde verpasst, die ich heute laufen wollte. In drei Wochen ist Marathon. Mal schauen, ob ich das am nächsten Wochenende noch einmal nachhole oder es einfach weglasse.
-
Gute Besserung Nico :gut: Und natürlich vernünftig, das Programm komplett runterzufahren! Ich drück für das nächste WE und den Marathon die Daumen.
-
Oh, gute Besserung, Nico. Besser runterfahren als Überlastung riskieren.
Bei mit heute nochmal 6 km. Wieder in kurz, Sonne bringt‘s einfach.
-
7 gestern Nachmittag, 7 heute :gut:
-
5,7 km bei Dunkelheit, Regen und +10 Grad.
-
7,5km auch bei Regen und im Dunkeln.
-
Heute nur ein Streaksaver nach dem Yoga.
-
-
Heute lockere, milde 10km
Du schaffst das Nico :)
Grüße
-
Regen, viel Arbeit, Dunkel, Streaksaver.