@Jan,
sehr cool! Glückwunsch. Wie viele km hast du mit dem T gemacht?
@Jan,
sehr cool! Glückwunsch. Wie viele km hast du mit dem T gemacht?
Vielen Dank :dr:
Wie gesagt, kann es selber kaum glauben. Zum Glück ist die Wartezeit nicht allzu lang.
Auf den T bin ich seit Juli 6Tkm gefahren.
Glückwunsch! Einfach zeitlos schön der 992 GT3 !
Glückwunsch :dr:
Schalter und Schalensitze, oder?
Nein, keine Schalen und PDK :bgdev:
Schalter stand nie zur Debatte, aber bei den Schalen habe ich schon überlegt.
Da ich aber nie auf den Track fahren werde, machen die einfach keinen Sinn…
@Jan
Schalen beim Touring, (mit dem man ja touren will) sind mMn. nicht die richtige Wahl.
Für mich wäre es der Schalter Jan aber das hatte ich dir ja damals beim T schon gesagt der ja wenn ich mich richtig erinner auch PDK hat. Ich freu mich für dich! Es ist DER 911.
Jan, kannst du mal kurz deine Eindrücke zum T schildern, merci :-))
Frank
Jan, herzlichen Glückwunsch :dr:
Gratuliere zum Touring, hab meinen ebenfalls mit PDK aber mit 18-Wege Komfortsitzen, sportlich bequem und wie ich finde echt passender zum Touring :)
Anhang 327429
Würde ich aber nochmal überlegen, auch wenn kein Track geplant ist. Wenn es kein Daily wird und Du dauernd raus und wieder reinkletterst, dann sind die Schalen schon angenehm, vor allem wenn’s mal auf kurvige Strecken geht. Du und Deine Frau, ihr seid beide schmal, das sollte superbequem sein. Nur das Aussteigen ist ein wenig komisch. Auch bei einem Verkauf irgendwann werden Schalen eigentlich immer bevorzugt sein.
@Jan
Top! Glückwunsch! Bitte bald Bilder!:gut:
@Florian
Echt schick, Farbe ... gewöhn mich langsam dran! Das Auto ist einfach nur Hammergeil!
Ist das so ein leuchtendes Nummernschild? Sieht so schön gleichmäßig aus!
Ich würde ein GT-Modell immer (!) mit Schalen nehmen, noch dazu sind die eh erstaunlich bequem.
Mein T war dahingehend was besonderes für mich, da er mein erster neuer Elfer war.
Ich konnte ihn nach genau meinen Wünschen konfigurieren und dann mit meiner Frau an seiner Geburtsstädte abholen.
Der T war in 2023 für mich die einzige Möglichkeit einen neuen Elfer zu bekommen, ich hätte wahrscheinlich auch einen S oder einen GTS genommen, wäre einer Verfügbar gewesen.
Deshalb habe ich Ihn wahrscheinlich auch nicht T-Typisch ausgestattet, sondern habe mir eher einen GTS-Light gebaut.
Er hat das PDK, die Rücksitze und auch ein Schiebedach, also nix Leichtbau ;-)
Für mich ist er genau das, was er auch auf dem Papier ist, ein S mit kleinem Motor. Wobei ich bei der Leistung keinen grossartigen Unterschied zu meinen 991.2 S feststellen konnte, einzig der GTS hat aus meiner Sicht spürbar mehr Punch.
Hätte ich jetzt nicht diesen Dienstag, an meinem 40.Geb, spontan die Chance auf dieses Auto bekommen, hätte ich mich mit Sicherheit auch im diesjährigen Sommer an dem T erfreut.
Sehr cool Jan, Glückwunsch.
Hab den Markt lange gescannt, beim touring gibt es kein richtig oder falsch, gibt genauso viele mit Schale wie mit normalen Sitzen, dito PDK vs manual, Preisunterschiede stelle ich auch nicht fest. Ich hatte ja die Schalen im GT4, bin froh, dass ich nun halbwegs normal Ein- und Aussteigen kann, zudem sind die 18 Wege erstaunlich sportlich auch, das ist ja kein Sofa.
Jan, herzlichen Glückwunsch! Absolute Rakete die du da bekommst, wobei ich deinen T auch unglaublich schön finde.
Auf alle Fälle mal ein anderer Weg um das Felgenproblem zu umgehen :D
Dann nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zum GT3. Macht einfach Laune!
Bin heute zum ersten Mal mit dem RS mit frischen Reifen unterwegs gewesen, es war herrlich. Die Straßen zwar etwas feucht, dafür leer.
https://up.picr.de/47067322xe.jpeg
Geil!
Also ich trau mich mit Cup2 / P Zero Corsa ja nicht raus wenns nass(kalt) ist