Wartungshistorie und Konfi kann man auslesen.
Dafür reicht schon die FIN.
Druckbare Version
Wartungshistorie und Konfi kann man auslesen.
Dafür reicht schon die FIN.
Wo kann man das auslesen ?
Das kann ein PZ
So - vielen Dank :gut:
Heute zum krönenden Saisonabschluss bei schönstem Herbstwetter mit dem RS über Albula- und Flüelapass gebrettert, ein absoluter Traum.
https://i.postimg.cc/V6CSFh5S/026077...D9421554-A.jpg
Yay - habe heute unterschrieben :jump:
Und nochmal komplett die gesamte Konfig auf den Kopf gestellt :rofl:
Mir ist noch ganz flau. Habe bisher nur fürs Haus einen teureren Vertrag unterschrieben.
Glückwunsch Can:gut:
Dicken Glückwunsch :dr:
Es stand zufällig gerade einer zur Auslieferung rum, und der hat mich komplett geflashed:
Anhang 301557
Man hat mich dann zwar noch zu einer dieser Uhren genötigt, aber hey, so auf der Zielgeraden lässt man sich dann schon mal einwickeln.
Das mit den Uhren finde ich mehr als unpassend und unseriös.
Hast Du Deinen in rot bestellt?
Leider gibt es die Scheinwerfer nicht mehr.
Ja, genau diese Farbe.
Das mit der Uhr hat mich auch etwas genervt, zumal ich den Wecker echt nicht besonders schön finde, aber es war klare Ansage: entweder mit oder gar nicht. Naja. Aber vor Produktion schauen wir uns die Konfig ja nochmal an, da versuche ich sie mal rauszuschmeißen :D
Genau so? Der ist Mega geil, Gratuliere! :dr:
Ne, ich habe den Schriftzug auf der Tür weggelassen und die Sonnenblenden in Alcantara. ;)
Danke Euch! Drückt mir die Daumen, dass es klappt!
Das klappt auf jeden Fall Can.
Ich weiß aus sehr sicherer Quelle ( Andreas Preuninger Leiter der GT Abteilung bei Porsche persönlich) dass der GT4 RS bis 6/24 gebaut wird da er nur bis dahin eine Zulassung hat ( Euro Norm).
Also nächstes Jahr ist sowieso save.
Und die PZ haben nun ihre Quoten für 23 komplett und wenn sie dir einen Bestellung mit LT23 geben wird das gefixt und ins System eingegeben mit dir als Kunde bei der Porsche AG.
Da sollte jetzt definitiv nichts mehr schief gehen:gut:
Bomben Teil.
Ich bin leider für 24 vorgesehen.
Aber cool Roland, mit Herrn Preuninger würde ich auch gerne mal ratschen. :gut:
OK, dass die Uhr exklusiv nur für GT4 RS Kunden sein soll, hab ich gelesen, aber dass der GT4 RS exklusiv für die Uhrenkunden ist, nicht. Aber die Uhr wird gleichzeitig mit dem Wagen übergeben, oder? Nicht, dass es mit der Bestellung nicht klappt, aber Porsche Dir zum Trost halt ne Uhr verkauft hat 8o
Looool, wenn mir jemand den Kack Wecker ohne Auto übergeben will, dann…… wird es unschön….
Natürlich dürfen Sie die Ballkönigin bumsen, aber zuerst müssen Sie an deren Urgroßmutter ran.... :wall: