Sehr schön Ralf ! Die neuen Bänder sind klasse....habe auch schon bestellt ;-)
Druckbare Version
Sehr schön Ralf ! Die neuen Bänder sind klasse....habe auch schon bestellt ;-)
Lässige Kombi Ralf!:gut:
Gruß
Kurt;)
tolle Uhr Ralf!
Aber das Band lenkt den Blick zu sehr von den schönen färbigen Zeigern ab...
@Ralf .. Seychellen ??
Schönen Urlaub :gut:
Habe ich auch zuerst gedacht. Das schwarze Kautschukband unterstreicht ideal die technische Ausstrahlung der Uhr.
Für den Urlaub hingegen ist das Band super, vor allem wenn man ein wenig Sonnenbräune abbekommen hat. Und der Farbton passt perfekt zum Orange der Uhr auf dem Zeiger und der Skala.
Sehr schöne (Sommer-)Uhr Ralf!
Leider, leider muss man sie tragen können ... an meinem Handgelenk wirkt sie riiieeesig.
Viel Spaß im Urlaub.
das war früher bei den PAMs auch meine Meinung. Natürlich wirken sie im ersten Moment riesig und klobig zu einer 40mm Rolex o.Ä.
Aber die Größe ist auch ein Markenzeichen bzw. Merkmal von Panerai.
An fremden Handgelenken wirken die schon stimmig und schön. Am eigenen erstmal wie eine Tellermine. Ist aber alles nur Gewohnheitssache
Schaut mit dem orangenen Band super aus, Ralf :dr:
Da braucht es nicht unbedingt eine Off-Shore :supercool:
Ja. Auf Mahe waren wir bislang immer in einem Guesthouse. Die Insel hat einfach super schöne Strände, die mit einem kleinen Auto prima zu erreichen sind. Und nur zum Übernachten brauchen wir kein Hotel.
Auf La Digue dagegen steht Chillen auf dem Programm und die L'Orangeraie ist dazu einfach perfekt geeignet. Klasse Bungalows, super Pool und auch das Essen ist prima.
Danke!
Mähe war ich einmal in Guesthouse, war leider ein Reinfall und 2x im Ephelia, das erste mal beim soft opening, da wars super und beim zweiten Mal zum Glück nur eine Transfernacht nach Desroches, weil da wars schrecklich....
La Digue war ich nur vor über 10 Jahren mal Tagesausflug. Meine Erinnerung ist: superschnelle, aber völlig überlaufen. Aber Dein Hotel sieht sehr fein aus!!
Sehr schön, Armin :gut: