Post in Bezug auf Chica war an Stefan gerichtet :)
Druckbare Version
Post in Bezug auf Chica war an Stefan gerichtet :)
Danke Ariane! Ich mag mich nicht mit fremden Federn schmücken, das hat mein Schatz "geschossen" ;)
Und einfach wieder viele schöne Bilder und coole Kommentare :D
Herrliches Foto !
Joergen :verneig:
Also erstes Fazit zu den Halsbändern... Gefühlt kratzen sie sich dort häufiger wo das Halsband aufliegt. Vielleicht noch etwas ungewohnt für unsere Zwei. Max haben wir gerade eine Zecke am After weggemacht... Die hatte er aber vielleicht noch von gestern.
Heute Abend werde ich zum ersten mal seit 18 Jahren nicht mit meinem Pastis im Arm auf der Couch sitzen
Wir mussten ihn heute gehen lassen, auch wenn es uns unsagbar schwerfiel X(
Anhang 331658
=( Mein herzliches Beileid, Andreas
Oh Andreas, das tut mir unfassbar leid. Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit :mimimi:
Auch von mir.
18 Jahre ist auch ein schönes Alter.
Aber leichter wird es dadurch nicht. =(
Alles Gute für euch.
L G
Christian
Das tut mir sehr leid für Euch!
Dank euch, Jungs.
18 Jahre sind halt eine lange Zeit um sich aneinander zu gewöhnen.
Mein herzliches Beileid.
Der Abschied von einem geliebten Tier ist immer furchtbar schwer. =(
Herzliches Beileid auch von mir! Immer schwer wenn ein geliebtes Tier gehen muss. Das reißt meist eine große Lücke.
Ihr habt bestimmt ganz viele schöne Erinnerungen an Eure geliebte Katze. Manchmal hilft das.
Mein herzliches Beileid. :(
ebenfalls meine anteilnahme....
18 jahre sind aber auch eine zeitspanne,bei sich keine katze beklagen kann...die feixt sich jetzt bei ihren ahnen eins und haut sich die wampe wie in jungen jahren voll.
... und kann sich endlich wieder mit seinem Bruder kloppen bis die Fetzen fliegen :gut:
und...believe it or not...aus meiner erfahrung nach fünf katzen samt ihrem ableben...so nach vier,fünf wochen geben sie zeichen...entweder akustisch oder durch andere nicht übersehbare vorkommnisse....so,als würden sie mitteilen wollen,dass sie in ihrer endwelt angekommen sind.
Herzliches Beileid, Andreas, aber zu hattest 18 Jahre mit deiner Mieze Spaß, Spiel und Schmusen, das ist doch ein Geschenk der ganz besonderen Art. Komm gut drüber weg.
oh man Andreas … herzliches Beileid
Gute Reise, Pastis.
Du wurdest und wirst sehr geliebt.
Herzliches Beileid Andreas, auch 18 Jahre sind zu früh !
Sie werden ein Teil mit Dir in Deiner Erlebniswelt , und so wird es immer bleiben ……
unsere Samtpfoten streichen noch immer um mich herum……..
Oh, das tut mir sehr leid Andreas =(
Auch wenn 18 Jahre ein stolzes Alter sind, so sind es auch 18 Jahre voller Erinnerungen! Behaltet sie und Pastis im Herzen. Alles GUTE!
RIP Pastis,
mit 18 Jahren hatte er sicher ein erfülltes Leben…
Nein, keine Katzenbild :D Nicht direkt.
Über 200 Jahre alte "napoleonische" Katzenabdrücke auf terre cuite aus Salernes bei uns auf dem Boden.
Sie ist wie alle Gegangenen gut versorgt im Katzenhimmel - ganz sicher!
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...ATp6wgjFC7w_bo
bonne soiree!
https://www.deviantart.com/stash/02djpnteyxoq
Sie sind überall…
https://up.picr.de/47583729db.jpeg
cooool, Dirk! :dr:
Mehr davon , Leuts!
Nichts für schwache Nerven am Morgen! Aber anscheinend das beste Barf was es gibt! Und nein unsere Katzennäpfe sind gut gefüllt!
Lilo und Max fressen ihre Beute...
Spoiler:
Lecker! Wurmkur nicht vergessen.
Arme Maus.. 8o
Die Tiger sind immer die unbarmherzigsten Jäger!
PS
Bzgl. Würmer sind Vögel lt. meinem Tierarzt das größere Risiko für Katzen
Bei uns sind es eher die schwarzen Kater. Bei unserem schwarzen Nachbarkater sind die erlegten Hasen teilweise größer als er. :weg:
Bei uns werden die Mäuse meistens lebend frei Haus geliefert, und wir dürfen sie dann selbst in der Wohnung fangen (und setzen sie auf der anderen seite des Hauses wieder aus) :D Haben da schon eine gute Routine entwickelt ;) Allerdings hoffen wir inständig, dass wir nicht mal welche übersehen, die dann alles anknabbern etc..
Es soll jetzt auch Katzenklappen geben, die einen "Beutesensor" haben, und dann bei Beute im Maul verriegelt bleiben. Hat da ggf. jemand Erfahrung mit?
Bei uns im Garten hat eine bis uns jetzt unbekannte Freigänger Katze (oder Streuner) gerade sämtliche Nester mit Amselküken geräubert und die Küken dann nicht mal verspeist. :(
Also Max haben wir jetzt vom seresto Halsband befreit. Er kratzt sich wie verrückt am Hals die letzten Tage... Lilo kratzt sich auch relativ häufig aber bei ihr fehlt nicht soviel Fell.
Bei ihr lassen wir es testweise noch dran.
Max sieht momentan so aus. Kommt zwar auf dem Bild nicht so rüber ist aber leider alles offen. Hoffentlich wird's wieder. Leider 28 Euro für die "Katz".
Zecken hatten sie jetzt aber tatsächlich die letzten tage wirklich keine mehr mitgebracht. Scheint also schon zu helfen.
Evtl probieren wir bei max die Bio Halsband Variante mit ätherischen Ölen. Soll aber erstmal verheilen.
https://up.picr.de/47589002oy.jpg
Katze vs Halsband
1 Million auf die Katze
@ Dominik: oh ja. Richtige Entscheidung. Runter damit.
Bei Othello hält es sich im Moment im Rahmen. Da reicht manuelle Entfernung.
Im Moment genießet er den Feiertag im Ausguck
Anhang 331944
:verneig:
Nimm die Mütze ab, Alter!(O-Ton)
:D