Das ist schon lange her, dass ich diesen Text rausgelöscht habe.
Ich glaube, Du musst einfach bei "Einstellungen -> Accounts -> Signatur" eben die ändern...
Druckbare Version
Das ist schon lange her, dass ich diesen Text rausgelöscht habe.
Ich glaube, Du musst einfach bei "Einstellungen -> Accounts -> Signatur" eben die ändern...
Genau. Datenroaming aus. Push funktioniert dann von alleine schon nimmer,
genauso die Visual Voicemail. Muss man also gar nicht separat ausschalten.
War bei mir sogar voreingestellt ! TM - A
Ärgerlich ist auch daß das T-Mobile iPhone nicht von T-Mobile A und T-Mobile D ( Netzanzeige ) unterscheidet, daß kann im Grenzgebiet von A zu D sehr teuer werden, weil man nicht weiß in welchem Netz man wirklich ist :op: :(
Ja. Hatte interessanterweise neulich "T-Mobile H" stehen, obwohl ich in
T-Mobile (AT) eingebucht war. 8o
Bei mir steht immer nur T- Mobile ( iPhone) villeicht haben sie das jetzt ja mit der neuen FW geändert :ka:
Mal sehen wenn ich das nächste mal in die Grenzgegend komme !
Bei meinem Curve wird wenigstens ein Fremdnetz Symbol angezeigt ! ;)
Bei mir war's noch mit der 1.1.3 auf dem 2G. Das 3Gs zeigt immer nur T-Mobile an.
AHA :D Früher war doch manches besser !
2G Gilt nicht ! ;)
Iphone für Radler:
http://www.youtube.com/watch?v=R1Aza...layer_embedded
"why not just put the iphone on the handlebar like any other normal navi... this is so pointless." :rofl:
Es gibt bereits einen Lenkerhalter fürs iPhone :op:
ein typisches metoo Produkt :rolleyes:
das
"Great concept i hope he keeps it mounted on top of the helmet so that I can get a new iphone on a five finger discount"
war auch mein erster Gedanke :D
App aus Werbung: wie heißt die, wa man durch Schütteln die Daten verschieben kann?
Danke übrigens für den ping! Tip. :gut:
Ich habe ping auch installliert und wollte meine Holde einladen... irgendwie klappt das nicht.
Nehme an, dass ich mich zu dumm stelle....
Sie hat ping! noch nicht. Sie muss es wohl erst installieren. Darauf wollte ich sie mit der Einladung hinweisen...
ach nee...Zitat:
Original von Newbie01
...
Sie hat ping! noch nicht. Sie muss es wohl erst installieren. ...
Ja, ist schon klar ;) Bitte um Nachsicht. Bin ziemlich erkältet....
Dachte ja nur, dass sie vielleicht mit der Einladung darauf hingewiesen wird. Gibt es ja manchmal.
"bump"Zitat:
Original von Flo74
App aus Werbung: wie heißt die, wa man durch Schütteln die Daten verschieben kann?
ist kostenlos
Geh mal im AppStore auf Highlights und dann auf "iPhone Apps aus denZitat:
Original von Flo74
Werbe Spots".
Mover oder Bump bspw.
:gut:
Hallo zusammen!
Letzte Woche habe ich über eine VF-Vertragsverlängerung mein iPhone 3GS erhalten. Nachdem ich nun ein wenig damit rumgespielt habe, kann ich Eure Begeisterung für das iPhone vollkommen verstehen. Ein Smart-Phone aus einer anderen Welt, das riesig Spaß macht!
Vielen Dank für die ganzen Hinweise hier :gut:
Beste Grüße, Tim.