Geht doch nichts über eine fundierte Fachberatung :D
Druckbare Version
Geht doch nichts über eine fundierte Fachberatung :D
:rofl:
Wenn das CJ wuesste wuerden die den Laden nicht mehr beliefern.
So ist es.
Im zweiten Laden war es nicht viel besser.
Shell Cordovan war denen sehr wohl bekannt, aber leider nichts im Laden verfügbar. Sie könnten ein Modell aus Århus kommen lassen.
Der dritte Laden war wirklich gut.
Große Auswahl, gute Beratung. Leider nicht in meiner Größe verfügbar. Muss bestellt werden. Kann ewig dauern.
Leif, du scheinst ja ab und zu in Hamburg zu sein. Cove & Co in den Collonaden hat finde ich eine schöne Auswahl an Aldens.
Weiss nich aber absatzfördernd is das nicht.
Stimmt!
Mit dem Smiley wollte ich eigentlich nur andeuten, dass ich Lust hätte, C&J den Fall zu schildern.
So ähnlich ging es mir neulich auch. Wollte zwar keine Pferdelederschuhe aber auf meine Frage ob sie dieses Paar Loake Chelsea Boots auch in meiner Größe haben kam nur: "Nein, dann wird das für sie wohl heute nichts."
Werde diesen Laden in Zukunft meiden und wäre dankbar über Tipps wo man in Stuttgart sonst noch gute Schuhe kaufen kannn :)
Heute wieder mal die Ponyschuhe :dr:
https://farm9.staticflickr.com/8583/...9e0d1b4a_b.jpg
Kann ich mir ja kaum vorstellen, Leif. Wahrscheinlich hätte die Verkäuferin Dir sogar noch Schuhe aus Shell Cordovan gebracht, wenn Du nicht so pervers nach Pferdeleder gefragt hättest, Du fieser Tierschänder. Immerhin hat sie nicht die Polizei gerufen. :bgdev:
Ich kann Dir Heinrich Dinkelacker wärmstens ans Herz legen. Der Werksverkauf ist hier.
Nicht Stuttgart, aber einen Kurztripp wert.
@Leif: Geh' noch einmal in den Laden und frage, ob sie wenigstens Filzeinlagen aus Ponywimpern haben. :bgdev:
Unser hochqualifiziertes Persomal im Einzelhandel eben. Vermutlich in der Parfümerie Einzelhandelskauffrau gelernt, wenn überhaupt.
Konnte ich nicht daran vorbeigehen:
http://up.picr.de/24715567id.jpg
Sehr schick :gut:
Leif, bei Deiner nächsten Suche nach Shell Cordovan von Alden gibst Du mal Bescheid, falls Dir eine derartige Ahnungslosigkeit seitens der "Verkäufer" erneut unterkommt ;)
@Tom: Es geht nichts über den Klassiker :dr: