Glückwunsch zum Canyon und allzeit gute Fahrt!
Hier kurze Radpause, weil der Sohnemann den Blinddarm raus bekommen hat. Solange gucke ich TdF im TV
VG
Konstantin
Druckbare Version
Glückwunsch zum Canyon und allzeit gute Fahrt!
Hier kurze Radpause, weil der Sohnemann den Blinddarm raus bekommen hat. Solange gucke ich TdF im TV
VG
Konstantin
Allzeit gute Fahrt :gut:
Nach ein paar härteren Intervallen diese Woche heute lockere Runde geplant
Vielen Dank euch allen!
Ich freue mich schon gleich wieder auf das Rad zu kommen!
Die Suche nach der Sitzposition geht dann weiter..
Dann frohes rasen!
Viel Spaß damit !!!
Konstantin, weiterhin alles GUTE für den Sohnemann :gut:
Morgen werd ich dann hier eine "geführte Runde" drehen :supercool:
Anhang 351315
Hier 60 km 48 HM:D
Gestern bin ich meine mal einen kleinen Vergleich gefahren zwischen alt und neu.
Erkenntnis - gleiches Durchschnittstempo, rein zufällig sehr ähnliche Windverhältnisse und im Endeffekt auf 20 Kilometern bis auf eine Sekunde Delta gleich schnell gefahren.
Mit dem Aeroad waren meine Watt aber um 15% geringer!
Ich sitze einfach nicht mehr wie ein Kühlschrank im Wind - da ist mit Sicherheit auch Disziplin gefragt aber das Canyon macht es mir leichter aerodynamischer auf dem Rad zu sitzen.
Dennoch möchte ich das BMC vor allem zum pendeln und für entspannte Strecken nicht missen!
Interessant, Danke für das feedback. Hin und wieder grübel ich, ob ein LR mit 45 mm Felge gegenüber 37 mm wirklich bissl aero Vorteile bringt (hier flach und bissl windig) oder, ob es dann eher die Optik ist…
Danke Uwe, war auch meine Vermutung. Und für 50er bin ich eh zu langsam und zu oft auch mal Seitenwind. Ist halt flach und windig hier. Wieder Geld gespart;)
50 km durch den Regen. War dennoch super, da nicht kalt
Anhang 351333
Cooles Foto!
125km Regenerativ in der Sonne gerollt :D
Klasse Foto :gut:
Ich war heute mit Tobais 3:16h am Bodensee unterwegs 87km 660hm.Musste ihn leider etwas "Einbremsen". Hüfte plötzlich bei Belastung mit Schmerzen, und die Erkältungnicht 110% weg. Aber eine traumhafte Runde wars trotzdem, Danke Tobias :gut:
Das wichtigste sieht man :D
Anhang 351386
Anhang 351387
Anhang 351388
Schön =)
Absolut und schön dich kennengelernt zu haben, Stefan!
Das natürlich auch Tobias. War wirklich schön mit Small-Talk und radeln :gut:
Kleine Forumstour also:gut:
Sehr schön, RLX Meet & Tour :dr:
Hier 2x Zwift - Test und Intervalle.
Ah Sworks Treffen sehr cool :gut:
4.51 eingeklickt die ersten 26,5Km hätten wir schon mal :D