Dito 6,6km heute. :D
Dito 6,6km heute. :D
Jetzt wirds ja dann endlich warm...
Auch ich habe mich heute gequält. 12,9km in 01:03, aber schön wars nicht wegen der Kälte.
Kombitraining bei mir: erst (falsche Reihenfolge) mit hängender Zunge ins Yoga. Anschließend noch raus zum Laufen bei -3 Grad, aber nur ein Kurzer Streaksaver.
Übliche Morgenrunde um 4:00 Uhr 50,7 km bei -4° :gut:
Browser zickt 4:50 7 km :op:
Wecker nicht geläutet deshalb nur 4 km um 5:15 bei -10°
Heute Morgen bei -5Grad aber strahlendem Sonnenschein eine schnelle Runde gelaufen.
Ich musste mich echt ganz schön quälen (siehe HF unten), da ich in letzter Zeit eher lange und entspannte Runden gelaufen bin.
Was bei mir aber richtig was bringt, ist schnelle Musik - geht euch das genauso?
https://up.picr.de/49280294su.jpeg
https://up.picr.de/49280295xi.jpeg
Wow, stark!
Musik habe ich nie dabei. Ich laufe seit 35 Jahren und habe nie mehr dabei als meinen Hausschlüssel :)
Uih, flott und ganz schön "gepulst" ;)
Ich war heute 7,8km 45min unterwegs, und tatsächlich noch bei Tageslicht :gut: Danach noch ne Stunde Power-Yoga.
Bei mir 6,2 km, leichte Minusgrade.
Moin, 7km bei -5° :gut:
Waren doch -7 ;)
Gestern Abend noch 5 km gelaufen.
Und heute wieder 32 Minuten im Kreis gelaufen. :op:
Gestern und heute jeweils 5,5km bei strahlendem Sonnenschein, aber noch recht kalt.
Musik mag ich beim Laufen auch nicht. Draußen in der Natur ist das einfach, laufe ebenfalls ohne alles.
Im Hotel auf dem Laufband läuft natürlich manchmal Musik. Wenn der Rhythmus schneller ist als meine Taktung beim Laufen, dann lasse ich mich antreiben. Ganz schwierig finde ich aber, wenn die Musik langsamer ist als mein Laufrhythmus. Geht gar nicht.
Schöne Grüße
Thomas
Heute mal wieder 120min TT-Training. Laufen immer ohne Musik bei mir.
7 km -1° :gut:
Im Sommer laufe ich gerne mal mit Musik. In den dunklen Jahreszeiten lieber ohne, um nicht abgelenkt zu sein und Fahrzeuge früher zu erkennen. Obwohl ich gut beleuchtet laufe ist mir das sicherer. Wann ist es verloren gegangen, dass Abbieger keinen Fußgänger mehr Vorrang geben?? Jeden Tag bekomme ich das als Läufer oder Autofahrer mit.
Moin 7 km -2° ;)