Gut ! :gut:
Druckbare Version
Gut ! :gut:
Spannend und nicht so leicht vorhersehbar. :gut:
Hat mir auch gefallen!
fand ihn auch gut :gut: bin gespannt auf die Fortsetzung ;)
Spannend und gut heute, weiß jemand wann Saarbrücken wieder dran ist?
Wäre jetzt doof 6 Monate zu warten.
wieder mal verlorene Lebenszeit.....
wie sagt man es höflich : an den Haaren herbeigezogen
Fand‘s mega gut! Mal ein ganz neuer Stil, die beiden. Auch Kameraführung, etc. nicht so herkömmlich-altbacken.
Was mir halt immer tierisch auf den Keks geht sind diese monatelangen Cliffhanger. Wie lange ist es her, dass der „erste Teil“ gelaufen ist? Ein Jahr? Und jetzt dauert‘s wahrscheinlich wieder monatelang... :motz:
Ganz ganz schlimm.
Mir hat's gefallen, auch wenn ich den Lehrer direkt in Verdacht hatte. Mal ganz was anderes.;)
Fand ihn eigentlich auch gut.
Fand den Tatort gut :gut:
Mit Ausnahme der großartigen Dialog-Szene zwischen Vater und Lehrer im Auto war das schon ein ganz schöner Schwachsinn, die Jugend-Forscht-Truppe kann man nicht ansehen, zu viele Stränge, schön von Klischee-Babblern bedient (die Umwelt!), achja, die Bilder waren gut. Aber das war's dann wirklich.
Ich fand ihn auch gut, genauso wie den 1. Teil. Nur schade halt, dass Teil Nr. 3 erst Ostern 2022 kommen wird (Drehstart ab Mai 2021).... :facepalm:
Ein überragender Krimi. Der hatte wirklich alles, was ein guter Tatort braucht. Hat mich richtig überzeugt!
Naja, gut ist was anderes, war mein erster Tatort von den beiden, mal schauen, ob ich sie mir noch mal gebe, mich hat der ganze Handlungsstrang mit dem Vater total genervt, der Serienkiller war gut gespielt...von den beiden Kommissaren, hatte ich mehr erwartet.
Heute Abend die Lena aus Ludwigshafen , schau ich mir an :dr:
Die geht mir auf den Geist - seit Kopper nicht mehr dabei ist, geht mir das leider gar nicht mehr ab :rolleyes:
Bin eigentlich auch per se contra Odenthal, am Ende fand ich es dann aber doch immer ganz unterhaltsam. Also: dabei! :dr:
Ja , der Kopper fehlt auf jeden Fall ;(