Wahnsinnig eleganter Wagen! :gut:
Druckbare Version
Wahnsinnig eleganter Wagen! :gut:
Mal den Ölstand checken
https://abload.de/img/img_1405xnf2s.jpeg
Sie haben gerufen?!?
Anhang 320740
Beste Grüße,
André
Jo, wunderbar, André!!!
Hallo Sascha,
am Sonntag bin ich zufällig an Deinem Elfer vorbeigeradelt. Das ist ein richtig schönes Juwel, daß Du Dir zugelegt hast. In natura viel besser als auf den Bildern. Ungewohnt ist es mittlerweile, wie klein so ein alter Elfer im Vergleich zu den aktuellen Autos ist. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Vielen Dank dir!:)
Er ist sicher nicht perfekt (vor allem der Lack) aber ich finde er hat eine schöne Ausstrahlung.:gut:
Ich erinner mich noch dran, als ich mich vor knapp 20 Jahren angefangen habe, nach einem G- Modell umzusehen, gab es endlos viele, die gnadenlos und maximal dilettantisch auf 964 und WTL Optik umgebaut und total verhunzt wurden.
Schön zu sehen, dass dieser so geblieben ist wie er ist! :gut:
Perfekt!
Das ist mal ein amtlicher Unterboden. Wow.
Anhang 321264
Anhang 321265
Mein 964, der gerade für den Verkauf fertig gemacht wird.
Was ich noch suche, sind Cup1-Felgen in 7,5/J und 9J 17 Zoll.
Falls jemand sowas im Angebot hat oder jemand kennt, der jemand kennt, usw, würde ich mich über eine PN freuen.
Mehr zum Wagen drüben im Elferteam-Forum.
https://www.elferteam.de/forum/index...ivat/&pageNo=1
Whoa, der sieht mal geil aus! :gut: :dr:
Vielen Dank! Ich mag ihn auch :dr:
Schönes Auto. Felgen kann ich leider nicht helfen, da ich nur noch nen Satz Gullideckel rumliegen habe. Falls du noch ein Blaupunkt Symphony suchst, da kann ich helfen.
Da könnten wir zusammen kommen. Mein Blaupunkt lässt sich nicht mehr per Code entsperren. Zündung war tagelang an, aber Code-Eingabe nicht möglich.
Komme nochmal per PN auf Dich zu. Ist das ein Original-Erstaustatterteil?
PS: sehe gerade, dass ich genau diese Radio verbaut habe ;). Will erst mal schauen, ob es nicht doch noch einen Trick gibt, der mich zur Code-Eingabe bringt.
Da könntest Du einfach mal im PZ nachfragen. Das hab ich bei meinem 968 damals auch gemacht und es hat geklappt. Ist aber schon einige Jahre her.
Gute Idee! Ein Versuch kostet nichts…