Aus langeweilige über die 99% unsinnigen Apps und Funktionen aktueller Systeme habe ich mir gestern abend ein NEUES 6310 i bestellt.
:grb:
Ich muss verrückt gewesen sein, ich brauch gar kein Telefon. :grb:
Manchmal verstehe ich mich selbst nicht.
Druckbare Version
Aus langeweilige über die 99% unsinnigen Apps und Funktionen aktueller Systeme habe ich mir gestern abend ein NEUES 6310 i bestellt.
:grb:
Ich muss verrückt gewesen sein, ich brauch gar kein Telefon. :grb:
Manchmal verstehe ich mich selbst nicht.
lol...ich benutze weiter ein uraltes Razr...
Dann müsste ich iPod, PDA und Handy rumschleppen. Wär mir zu blöd.
lauscht keiner unserer Jünger der PK des Gurus :grb:
Doch..alles Ausreden von ihm :motz:
Steve spendiert jetzt kostenlose Hüllen für besseren Empfang ... :op:
:rofl:
Peinlich. Wurde gern mein 4g weggeben.
Aber es gibt keine Alternativen. :ka:
Kannst mein 3GS dafür haben... ;)Zitat:
Original von ferryporsche356
Mein Empfang is ok und so nen hässlichen Gummi mog i net. Meint Ihr Apple zahlt auch $29 down auf die Vapor Hüllen statt dem bunten Apple-Bumper? :grb: :D
Meins nicht :supercool:Zitat:
Original von neunelfer
Kannst mein 3GS dafür haben... ;)Zitat:
Original von ferryporsche356
LG
Mike
Hab noch ne Antenne vom S10D, so ne ausziehbare, vielleicht gibts ja einen Adapter später mal. :ka:
soviel zum Thema Rückruf...die kostenlosen Taschen dürften kaum mehr als 2$ je Iphone kosten...
Finde das aber irgendwo schon peinlich...
Aber echt jetzt mal. :D
was in nem Apple-Forum gefunden habe ...
http://img.photobucket.com/albums/v2...87664-foto.png
Deutsch-Englisch gemixt? :grb:
schicker Tastatursperrenbildschirm
nix Sperrbildschirm .... das 4G wird manchmal zu heiß ;)
ein Iphone in der Schweiz?....Fake! =)
ortungsdienste ausschalten ;)Zitat:
Original von Maga
nix Sperrbildschirm .... das 4G wird manchmal zu heiß ;)
die müssen nicht ständig "saugen" ...
Das hat mit dem 2G, 3G und 3GS auch schon passieren können. Erst gestern mit nem 3G erlebt, dass über ein paar Stunden im Auto eingesperrt war.
Bei diesen Temperaturen läßt man ja auch keine Handys im Auto , damit habe ich mal ein Siemens gekillt.
Das is nicht nur im 4er so.Zitat:
Original von Maga
was in nem Apple-Forum gefunden habe ...
http://img.photobucket.com/albums/v2...87664-foto.png
Mein 3 GS hatte das auch mal nach 5 Minuten in der Sonne liegen. Passiert is aber nix, nach paar Minuten gings wieder...
Was ist denn da mit dem Empfang beim Vierer los? :D
Is das echt so schlimm?
Ein Glück hab i keines :tongue:
:op: Schlimmer noch, man lässt bei diesen Temperaturen vor allem kein Handy im Zug liegen!!Zitat:
Original von TOG1966
Bei diesen Temperaturen läßt man ja auch keine Handys im Auto , damit habe ich mal ein Siemens gekillt.
Mal ne doofe Frage: iphone 4/iOS 4.01
Die Fotoalbum-App mag irgendwie die Bilder und auch Videos nicht horizontal darstellen. Wenn ich das Handy nach links oder rechts auf die Seite kippe, wurden doch bei früheren iphones und OS-Versionen die Bilder immer automatisch gekippt und angepasst? Stell ich mich doof, hat sich was geändert oder ist was kaputt?
Hardwareseitig glaub ich nicht, dass was is, denn ipod coverflow zB funktioniert einwandfrei, genauso Videopodcasts oder YouTube Videos.
Hab mal oberflächlich gegoogelt und in den einschlägigen Foren geguckt, aber nix gefunden. Hat wer nen Tipp? :grb:
bei mir funktionierts ... 3Gs und 4.01
Ein Hard-Reset hat wieder Abhilfe geschaffen. Nachdem ich mich noch a bissl durch die Apple Support Foren gewühlt habe, habe ich festgestellt, dass mit der Pictures App in iOS4 wohl Einiges nicht stimmt. Zumindest bei vielen Leuten, egal ob 3GS oder 4. Ich zB hatte auch beim syncen Schwierigkeiten, da Bilder, die ich unter Windows in "Meine Bilder" kopiert hatte, zwar mit dem iphone synchronisiert wurden, jedoch dann auf dem Gerät nicht angezeigt wurden. Auch hier hat der Hard-Reset erstmal Abhilfe geschaffen. Naja, 4.1 kommt bestimmt.......
Zum Thema Hüllen:
Auf der Seite von Element Cases ist nun auch ein silber/schwarz Case. Das find ich extrem stylish und fast noch schicker als schwarz/rot. Hoffentlich kommen die langsam mal in die Gänge mit Produktion und Lieferung.
http://www.hubertusdemmel.de/vaporsilver.jpg
Hat wer sein iphone 4 irgendwie mit Folie eingeklebt und kann ne Empfehlung aussprechen? Ich bin auf der Suche nach der superunsichtbaren Folie für vorne und hinten, die bei Fettfingerabdrücken hilft, den Bildschirm nicht verzerrt und natürlich vor Kratzern schützt. Hab mal a bissl gegoogelt, aber da gibts ja soviel von € 1,99 bis 30 und die Rezensionen gehen teilweise sehr weit auseinander, so dass man gar nix glauben kann.
Die Folien von Brando Workshop in Hongkong sind sehr zu empfehlen. Es gibt sie hier bei eBay und in vielen Onlineshop, man kann aber auch direkt in Hongkong bestellen, Lieferzeiten waren bei mir bisher immer so 14 Tage.
Am besten die Screen Protector Ultra Clear, die dürften beim iPhone am besten passen.
Was Folien angeht: Es gibt mittlerweile viele Hersteller die gute Qualität liefern, Brando, 3M/Virkuti, usw. das Problem ist meist das Aufziehen, denn das gelingt den wenigsten Fusselfrei.
Man schafft es kaum - außer mit roher Gewalt - die Glasflächen zu zerkratzen, wozu also Folie?
@ Hubertus:
Vapor kann immer noch nicht liefern:
"Dear Vapor Pre Order customers,
Due to the successful launch of our new Vapor case, we have decided to increase our production output to three times that of normal capacity! This means that September pre orders will be shipped in August, and many August pre orders will ship in July.
We've purchased new equipment and will be halting production for a week or so to get set up.
While most people will be getting their cases sooner than planned, some July pre orders will be delayed during this transition. If you are one of these people, we sincerely apologize."
Quelle: Mail vom 14.07.
Hubertus, ich seh da nur ein rotes Kreuz. Auf der Vapor-website finde ich auch nix. Hast du mal nen Link?Zitat:
Original von JakeSteed...Auf der Seite von Element Cases ist nun auch ein silber/schwarz Case. Das find ich extrem stylish und fast noch schicker als schwarz/rot. Hoffentlich kommen die langsam mal in die Gänge mit Produktion und Lieferung.
http://www.hubertusdemmel.de/vaporsilver.jpg
....
Für dich, paddy :dr:
http://www.elementcase.com/iphone4.html
Danke, aber wenn das auf dem zweiten Bild ist seh ich auch nur ein kleines rotes Kreuz. :D
Dann machst Du was verkehrt... :)
So jetzt. Mit Safari funktionierts, mit dem IE nicht.
Ich werde auf Verdacht einfach 4 Stück bestellen, wenn endlich lieferbar.
2 x Schwarz,
2 x Silber.
...sofern lieferbar, werd ich mir auch eines holen.
Zuerst muss aber das 4er da sein (Shipment delayed :motz: )
Rechnung ist heute schon angekommen :rolleyes:
So, hier. Merkwürdig:
http://i31.tinypic.com/k2bo95.jpg
Vielleicht ist das Silberne nicht nach Süddeutschland leiferbar. :D
vielleicht ist das silberne einfach nicht für dich lieferbar :D
Quatsch, wenn die hier sind gebe ich paddy eins ab.