Original von Passion
Danke Euch allen!!!!!! =) =)
Tja, es war eine Odissey bis zu dieser Uhr. Ein Wohlfühl Kampf.
Die hatte ich schon sehr lange im Auge. Man sieht, auch wenn man Dinge verwirft aus Vernunftgründen, irgendwann sind sie da, alle!
Was mich am meisten erstaunt hat, meine Partnerin, damals in meiner Urfindungszeit totaler Navitimer begeisterte, die fand die Uhr ausgesprochen schön, ja sogar ultimativ auffallend. hmm.
Muss dazu sagen, die explorer kam ausgesprochend zeitlich unpassend, so daß ihr eintreffen einen jahresübergreifenden Streit miterleben durfte. Teils allerdings nur, da mir erstmal die Lust vergangen ist und ich das "olle" Päckchen ins Auto geschmissen habe, denn so wichtig ist mir das nun auch nicht. Aber alles glättet sich nach ner Zeit, lol. gottseidank. Dann reumütig wieder aus dem hinteren coupesitzen untern vorgekramt....
Ich jedenfalls, gleich umgeschnallt und sie hat den Wohlfühltest absolut bestanden. Wenn auch der erste moment, als die GMT auf den Schreibtisch gelegt wurde - ja das war schon irgendwie komisch. Der erste Gedanke war, shit jetzt hast den Folienshit schnell runtergepopelt und die hast eh nicht lange.
Aber das war ein Irrtum.
Tolle Uhr, kein Grund sie jeh herzugeben. Einfach serios, elegant, ein Handlungsbegleiter, dezent, sportlich - lässt dem Arm genug freiraum für eigene Aktivitäten.
Ja ich kann sagen sie ist es.
Eine ausgesprochen liebenswerte Uhr, mit wie ich denke Nehmerqualitäten und dezentem Style.
So wie man sich fühlen will, wenn man mit den Dingen nur unterstreichen will nicht aber blenden oder dominieren will.
YES , I LOVE HER.
EIN schneller WRISTSHOT.
=) =) :cool:
http://img.photobucket.com/albums/v3...orum_final.jpg