Heute neu eingetroffen... :jump:
Anhang 234454
Druckbare Version
Heute neu eingetroffen... :jump:
Anhang 234454
Die Breitling Boxen sind super, die lassen sich immerhin leichter verstauen als die Kolosse von Omega :D
Mach mal auf:jump:
Na nu aber los!!!
:jump::flauschi:
Hast Du eine leere Box gekauft? :grb:
Erik, ich muss jetzt in Urlaub, nu aber;)
Oh Mist... sorry, sollte eigentlich schon da sein, aber das WLan streikt... :facepalm: Muss mal eben vom Mac zum iPad wechseln- gebt mir 3 Minuten
Improvisiert...
Das nenn ich einen Klopfer: Wiegt in Stahl so viel wie andere „Ührchen“ in Vollgold! ;)
Super Avenger 2?
Ja, genau. SA 2 - 48 mm x 17,7 mm x (und das ist krass) x 58 mm lug to lug
48mm 8o
Uhr gefällt mir,nur ich hätte nen anderes Blatt genommen
viel Spaß damit!
Whaaat? Gerade das Blatt ist doch extrem genial, da es zwischen hellblau und schwarz scheint, je nach Lichteinfall. Das rein schwarze finde ich eher langweilig.
Sauber, Glückwunsch :gut:!
Danke.. und hier noch ein 48 mm Spiegel - Shot
Anhang 234473
Klasse Ding!:dr:Mein Glückwunsch zum Klopper.
Danke Jan und Stefan! :dr:
Genau DAS ist der Grund, warum die Daytona nur ab und an entstaubt wird... :facepalm: ist wirklich klein, für ca. 20cm Handgelenke, bei rund 6,5 - 7 cm Breite.
Anhang 234475
Das ich das mal sagen würde. Mir gefällt die Breitling an deinem Arm wesentlich besser als die Daytona (obwohl sie mit weißem Blatt schon ein Träumchen ist) :gut:
Siehste- genauso ging es mir auch. Ich habe so ein Spiegel Foto auch mit der Deepsea. Aus der Entfernung würde ich sagen- sieht aus wie eine 40er Sub :kriese:
Herzlichen Glückwunsch Erik:dr:
So eine hatte ich auch mal, das ist schon echt ein Klopper;)
Habe relativ schnell auf Kautschuk-Band gewechselt.
Wenn man das alles hier so sieht, gestern die schönen Speedys, heute diese hier... Die Welt besteht nicht nur aus Rolex:supercool:
Genau sinds glaub ich 40,9mm.
Wenn ich gewusst hätte das du eine 116500 hast, hätte ich mir den Vergleich wohl gespart
- hoffe du siehst es mir nach :-)
Ich selber habe auch 18,5 HGU und die Daytona dürfte nicht einen Millimeter kleiner sein.
Trotzdem trage ich sie gerne, Daytona bleibt eben Daytona
Ich finde es auch klasse mit anderen Marken zu probieren, habe auch seit kurzem eine SOH Heritage Rose, die bekommt im Moment sehr viel
Wirsttime.
Anhang 234497
Alles gut Jan :dr:
Die SOH in 46mm als Chronograph habe ich auch noch auf dem Zettel :flauschi: :D
Deine Rose SOH sieht aber auch wirklich genial aus- sportlich und edel.
Heute - natürlich - wieder-
Anhang 234499
Gleiche Uhr, anderes Foto, anderer Filter...
Anhang 234500
Schöne Bilder Erik:gut:
:dr:
Klaus, die finde ich inzwischen auch toll- als die neu erschienen sind habe ich erst einmal gedacht- ach Du Schande, dass soll eine Breitling sein? Aber man reift... :D:dr:
Leider wird sie nicht mehr produziert- aber die SOH Chrono 46 mm mit blauem oder schwarzem Blatt sind auch wirklich schöne Uhren.
Heute immer noch die Pfanne...
Anhang 234916
Mal wieder großes Kino, Reiner :gut:! Uhr wie Foto :verneig:!
danke Lasky :verneig:
=) !
Reiner, vor 6 Jahren war das Vorbild für dieses Modell noch flugtauglich - hier steht die Super-Constellation auf einer Airshow in Duxford, England ;)
Inzwischen wartet sie am Boden auf kapitalkräftige Spender, die eine millionenteure Generalüberholung finanzieren müssten ....
https://up.picr.de/38209056ge.jpg
Für mich eines der schönsten Flugzeuge ever :gut: .... die sollte unbedingt wieder abheben