2 Riesenbälle mit kleiner Lolita dran. :op:
Druckbare Version
2 Riesenbälle mit kleiner Lolita dran. :op:
na sooo klein ist sie aber nicht :op: :supercool:
wer, die bälle
nee, sie selbst :DZitat:
Original von Master GMT
wer, die bälle
Bitte, hat Glück gebracht =)Zitat:
Original von Koenig Kurt
Danke, Micha!!! Auch wenn etwas mehr drin gewesen wäre - 1:0 ist okay!
http://i41.tinypic.com/5zi5vs.jpg
Beste Grüße,
Kurt
Ist auch meine Trikot-Wahl für's Rückspiel, weil, wie mein Kumpel Schnitzel sagt: "Never change a winning Trikot".
Schönes Wochenende,
Kurt
Ich bin auch für Bayern.........aber dann bitte gegen Bochum nicht gewinnen..... ;)
Werden gegen Hertha verlieren, da sie am Samstag die Meisterschaft zu ihren gunsten Entscheiden werden :gut: :gut:
Jungs, kann heute Abend mal jemand die Daumen für mich mitdrücken?
Ich hab jetzt 26h Flug und Transfer vor mir und kann das Spiel leider nicht schauen.
Auf geht's, pack ma's! :jump:
Wohin gehts? 8o
ich schau und denk an dich :gut:
Habe ein ganz schlechtes Gefühl heute... :grb:
Bayern verliert 4:1!
Schade Bayern alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei.... :)
Naja als Österreicher bleibt Dir auch nicht viel Freude, außer Schadenfreude :D
Schalalalalalallalalalalaaaaaaaaaaa! Ziagst den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus! :D :D :D
Das muss man ganz realistisch sehen...es wird nicht gegen Lyon reichen....3:1 fuer Lyon mein Tipp und dann im Endspiel die Klatsche fuer Lyon gegen Barcelona :op: :jump:...moechte jemand die Lottozahlen der naechsten Woche wissen ? :D
Sehr gerne, mit Gewähr?
@ Dirk: Ich komme aus Costa Rica zurück - unglaublich war's!
Gerade konnte ich für 100,- pP die Tickets umbuchen und hab somit die Flugzeit um fast 7h verkürzt :jump:
Klasse Christian! :gut:
Ich hoffe, Du hast zahlreiche Bilder mitbgebracht. =)
Und der FCB kommt ins Finale! :jump:
:verneig: :verneig:Zitat:
Original von Coney
@ Dirk: Ich komme aus Costa Rica zurück - unglaublich war's!
Gerade konnte ich für 100,- pP die Tickets umbuchen und hab somit die Flugzeit um fast 7h verkürzt :jump:
Wir erwarten einen ausführlichen Bildbericht und natürlich drücke ich für dich Daumen mit heute abend.
Guten Flug. :dr:
Danke! :gut:
Ausführlicher Bilderthreat ist hiermit versprochen.
Vielleicht kann ich irgendwo in Newark die zweite Halbzeit schauen...
Bis bald!
FC Bayern!
hier...wir sitzen schon in den Startlöchern vor der Großbildleinwand...
Bin total optimistisch gestimmt ! Eigentlich wie vor jedem Hertha Spiel...:-))
Egal, wie's heut Abend ausgeht - ich habe mehr CL-Spiele sehen dürfen als ich nach der grauenvollen Hinrunde zu träumen gewagt hätte, trotz selbstgefälligem Trainer, trotz Gomets, Timoschtschuck, Bravheit, Pranjitsch, einem zuweilen desaströsen Micho, einer insgesamt eher durchwachsenen Abwehrleistung (liebevoll ausgedrückt), aber dank eines Robben, eines van Bommel, eines Olic, den Überraschungen Müller und Contento - und nicht zu vergessen: eines Butt! Kurz: Ich bin zufrieden. Ein Einzug ins Finale wäre schön, muss aber nicht sein. Ich bin versöhnt. Selbst ohne Titel in diesem Jahr.
Gutes Spiel,
wünscht der Kurt - heute Abend wieder in Grün, wie letzte Woche (aus Zeitgründen nur Archivbild, aber eben jenes Trikot samt Uhr)
http://i44.tinypic.com/2sb0kly.jpg
Ösi, raus hier. Von Fussball habt ihr keine Ahnung :twisted:Zitat:
Original von Gertschi
Schalalalalalallalalalalaaaaaaaaaaa! Ziagst den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus! :D :D :D
Heute mal ein etwas älteres Trikot!
http://farm5.static.flickr.com/4055/...1082dc7fd8.jpg
naja...wenn inter verliert, was in barcelona ja sein kann, dann reichen uns 2 unentschieden um an den italienern vorbeizuziehen...darauf hoff ich jetzt einfach mal... :D
aufgehts hamburg! =)
ich drück heut bayern die daumen :gut: :D
Lottozahlen ja gerne, aber nur wenn Du recht hast ;)Zitat:
Original von Magic
Das muss man ganz realistisch sehen...es wird nicht gegen Lyon reichen....3:1 fuer Lyon mein Tipp und dann im Endspiel die Klatsche fuer Lyon gegen Barcelona :op: :jump:...moechte jemand die Lottozahlen der naechsten Woche wissen ? :D
ich hoffe wir schaffen den Finaleinzug :jump:
wäre ein riesen erfolg :dr:
Fletch, Ihr habt nur 1 Tor Vorsprung aus dem 1. Spiel, Ihr müsst Handball trainieren, nicht Fußball gucken!! ;) ;) ;)
shit, das wär ein guter Start gewesen.
Müller, nicht von Gomez anstecken lassen ...
geht aber gleich ganz schön zackig los :gut:
TOOOOOOOOOOOOOR :jump: :jump:
Hochverdient...yeeeeees :jump: :jump: :jump: :jump:
FINALEEEEE :dr:
o-oh
Wahnsinn..... :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Bin so nervös, das ich zwischendurch hier reinschaue.... :ka: