Homeland: Ich finde, die Serie hat keine Überraschungen. Letztendlich endet die Staffel so wie man es vom Anfang erwartet hat.
Die Charaktere sind auch ein wenig fad....
Gruss,
Bernhard
Druckbare Version
Homeland: Ich finde, die Serie hat keine Überraschungen. Letztendlich endet die Staffel so wie man es vom Anfang erwartet hat.
Die Charaktere sind auch ein wenig fad....
Gruss,
Bernhard
Hallo,
ich habe von Breaking Bad die erste Staffel auf DVD und die zweite auf BluRay. Wenn jemand diese oder eine der Staffeln haben möchte, einfach melden, schicke ich dann zu. Die dritte und vierte Staffel habe ich auch auf BluRay, die muss ich aber erst selbst
noch schauen :-)
Grüße
Marco
Servaaasss :D:D
also was ich empfehlen kann ist Boss...wer schon the Wire geil fand ist perfekt bedient mit dieser Serie:gut::gut::gut:
Dann letztens gesehen Homeland ...sehr sehr spannend und viele Wendungen..und zum schluss noch ein Meisterwerk von John Simon (The Wire) ist Treme. :jump::jump:
Liebe Grüße
Martin
Bin seit ein paar Wochendabei, mir 8 Staffeln Magnum P.I. reinzudrehen.
Halte mittlerweile bei mobile schon nach nem bezahlbaren 308 GTS oder GTSi Ausschau und gucke in der Bucht nach ner Baseballmütze mit "VM02 Da Nang" drauf.
hatte er nicht jeweils eine Baseballmütze der Detroit Tigers auf?
oder die. Wenn er die Nam-Mütze nicht aufhat, dann hat sie TC auf. Glaube, die hatten am Set nur 1 Mütze.
gerade die erste Staffel von Homeland beendet...gestern 5 Folgen am Stück gesehen, das sagt eigentlich alles
Spoiler:
Hat uns auch sehr gut gefallen! Jetzt warten auf Staffel 2.......
Homeland 2 gibt's parallel zur US-Ausstrahlung im D-iTunes
Heute geht's los: SoA 05/01
Ich freue mich!
Rookie Blue ist auch super- Kanadische Polizeiserie, gut gemacht, spannend, mal was anderes als CSI oder NCIS
Werden fleißig Staffeln produziert, nach Anfangserfolg
im Moment sehe ich gerade neben SoA 5
True Blood 5, lahm angefangen entwickelt aber Tempo
Borgen, Gefährliche Seilschaften: Dänische West Wing Variante, gefällt mir gut
Borgen ist wirklich nett! Da warten wir schon gespannt, dass es die Staffel II synchronisiert gibt...
Jemand schon mit der neuen Serie von J.J. Abrams angefangen, Revolution?
http://en.wikipedia.org/wiki/Revolution_%28TV_series%29
Kennt jemand die Serie " Southland" und kann was zu dieser Serie sagen?
Empfehlenswert, Mist, Mmittelmaßig, kann man muss man nicht usw.
Würde mich freuen!:verneig:
southland: kann man, muss man aber nicht, LA cop Serie, gut und besser, aber keine Starqualität...wobei sally in the alley...
ich fand's gut gemacht, hat mir gefallen :top: In meinen Augen ähnlich gut wie "The Shield".
Da hast Du natürlich, im übrigen wie fast immer, Recht!:D;)
Hab die Serie jetzt auch bestellt.
So richtig, nach meinem persönlichen Empfinden, daneben gelegen habe ich bisher nur mit der Serie " Homicide"!:kriese:
Die Serie mag nicht schlecht sein, aber ein so extremer "nostalgie" Fan bis ich dann auch wieder nicht, das ist ja min. 20 Jahre alt!8o
Selbst schuld, wenn man hätte lesen können.
Die Serie ist nach der ersten Folge in der Ecke gelandet, war hier auch noch nicht aufgetaucht, mit Recht wohl nicht.
Sollte die Trotzdem jemand haben wollen, kann sich derjenige gerne bei mir melden.
@Mawal: machnmal könnte man den Eindruck gewinnen, das Dein Tag mind. 48 Stunden haben muß!:D;)
Bin in Serien noch unerfahren. Breaking Bad mittlerweile komplett geguckt. Jetzt nehm ich mir die nächste vor: Dexter. Hälfte der ersten Staffel hinter mir und ich muss sagen: Ich könnte das gerade den ganzen Tag gucken, hätte ich die Zeit. :gut:
Californication kommt hoffentlich in der neuen Staffel zu einem guten Abschluss. Breaking Bad, war genial. Suits hammer. Arbeite mich gerade durch Mad Men, auch sehr gut! :gut:
yep, "homicide" ist ein wenig verstaubt, habe ich gesehen, nicht schlecht aber nicht mehr zeitgemäss...
@KVSUB TV Konsum ist bei mir null, Spielfilme sehe ich im Kino oder auf Reisen, damit bleibt Zeit für Serien.
Seit dem es diesen Thread hier gibt, sieht es bei mir ähnlich aus, kein normales TV mehr nur noch DVD, mit Ausnahme der Nachrichten.
Deswegen ist die Beschaffung neuer, sehenswerter Serien mittlerweile fast zum Lebensinhalt und Zwang geworden!:D ;)
Kenn ich :D
Neue Serie von HBO.
Jeff Daniels in:
The Newsroom.
Sehr empfehlenswert!
http://www.moviepilot.de/news/brilla...trailer-115115
Edit: Noch ein Tip
Magic City. - Miami 1959, extrem gut umgesetzt.
http://www.vulture.com/2011/10/magic...gan-starz.html
Auch cool:
How to make it in america
Leider inzwischen nach 2 staffeln abgesetzt... :mimimi:
in plain sight season 1 gibt es gerade für 9,99 im itunes store
Ich hab' noch einen 75,- € Gutschein hier, Ulrich. Noch nix von gehört. Empfehlung von Dir? Kaufen?
Schaue parallel SoA 5 (up-to-date) und BB 2; Staffel 3 wartet auf mich.
ist - glaube ich - ganz ok...für den Preis, gehe ich brutal auf Risiko...:D
"you pay for this and they give you that ..."
;)
true blood 5 beendet, ganz arm, kann man sich sparen
Soeben Breaking Bad Staffel 3 beendet. Staffel 4 wartet ... danach hab' ich nix mehr zu gucken. :kriese:
Was empfehlt Ihr?
Folgende habe ich z. B. gerne geschaut:
- Sons of Anarchy
- 24
- Lost
- Prison Break
- Sopranos
- Californication
Six feet under war okay; The Wire hat mich nicht gepackt. Dexter hab' ich im TV mal reingezappt, bin jedoch unschlüssig ...
Ist zwar etwas anders als o.a aber empfehlenswert ist boardwalk empire :gut:
The Shield
Und dexter auf jeden fall noch eine Chance geben.
The Shield :gut:
Oder 24 :gut: mein absoluter Favorite!