Plastikgehäuse? 8oZitat:
Original von newharry
Das heißt also, man muß sich ein altes iPhone wegen dem Case kaufen und dann das neue wegen UMTS reinfriemeln - hurra :D :D :D
Kehr, watt 'ne *****... :motz:
Gruß
Chris
Druckbare Version
Plastikgehäuse? 8oZitat:
Original von newharry
Das heißt also, man muß sich ein altes iPhone wegen dem Case kaufen und dann das neue wegen UMTS reinfriemeln - hurra :D :D :D
Kehr, watt 'ne *****... :motz:
Gruß
Chris
ned Orischinaaal
verstehe ich auch nicht :ka: :DZitat:
Original von Maga
Ibi hat das erste Iphone noch nicht eingerichtet und schon bringt Apple ein Zweites auf den Markt .... FRECHHEIT. . :DZitat:
Original von ibi
kann der neue die SIM karte lesen? :grb:
wird dann auch eine neues "betriebssystem" drauf sein?? oder ändern die nur ein wenig das design und machen es umts fähig??
Ich glaube, dass mit der kommenden 2.0 Software fürs iphone beide Modelle ( neu & alt ) weitestgehend identisch sein dürften. Abgesehen natürlich von den Funktionen, die nur mit dem neuen möglich sind.
Wird denn dann bis zum 11ten auch bekannt sein, ob andere Anbieter das Iphone vertreiben werden?? Ich würde nicht zwingend zur Telekom wechseln wollen, aber mit der Handypalette die O2 derzeit hat, werde ich ganz sicher nicht glücklich.Zitat:
Original von MMauksch
@turus
ich wuerd mal abwarten, da es durch aus moeglich ist das, dass iphone 3g ueber mehrere anbieter in deutschland vertrieben werde koennte!
abgesehen von der produktneuheit wird auch eine neue vertriebsstrategie von apple folgen !!! immerhin verkauft o2 in england das iphone.
gruss
martin
Jo
alt und neu werden in zukunft mit 2.0 betrieben.
sim kontakte sind einlesbar.
endlich kann das ding mms versenden.
und der akkuhaushalt wurde ein wenig verbessert.
meine 2.0 tests sind durchaus erfolgreich
schick mal eins zu mir Botti, ich teste das dann auch.
Aber definitiv nicht von Haus aus. Ist jetzt - und in (naher) Zukunft, also mit dem iPhone 3G - 'nur' über 3rd Party App möglich!Zitat:
Original von botti800
(...) endlich kann das ding mms versenden.(...)
Bzgl. Anbieter in Deutschland muss niemand mehr spekulieren, es wird wieder exklusive über T-Mobile vermarktet.
Warum bist du so sicher, dass es ausschließlich T-Mobile sein wird??Zitat:
Original von Laubi
Aber definitiv nicht von Haus aus. Ist jetzt - und in (naher) Zukunft, also mit dem iPhone 3G - 'nur' über 3rd Party App möglich!Zitat:
Original von botti800
Bzgl. Anbieter in Deutschland muss niemand mehr spekulieren, es wird wieder exklusive über T-Mobile vermarktet.
Jo
bin im August auch in den USA, sollte man dort kaufen oder hat man dann mehr Ärger mit dem Ändern der Software?
Oder ist das kein Problem und ich bring mir so ein Ding aus dem Urlaub mit?
Wie das mit der 2.0er ausschaut, wird man ab 11.7. wissen.
habe gernau die gleiche frage!!!Zitat:
Original von famoso_lars
bin im August auch in den USA, sollte man dort kaufen oder hat man dann mehr Ärger mit dem Ändern der Software?
Oder ist das kein Problem und ich bring mir so ein Ding aus dem Urlaub mit?
woööte mir auch eins aus den staaten holen.
btw: muss man das verzollen?
Zitat:
Original von flost389
btw: muss man das verzollen?
Hm. Das für 199 USD liegt beim momentanen Dollarkurs unterhalb der Grenze.
Wenn Du also sonst dort nichts kaufst - nein.
Gilt für Deutschland, wo die Freigrenze bei 150 Euro liegt. Wie es in AT
ausschaut weiß ich nicht.
Naja billiger heisst auch günstigeres Material. Wie man es macht, macht man es falsch. Für den Funktionsumfang finde ich 199 US$ schon geschenkt. Was bekommt man denn sonst für Geräte dafür? Nix gescheites. Und wie Percy schon sagt ... dem Export ist es förderlich ;)
Denke, dass es in Deutschland 175 EUR sind.Zitat:
Original von PCS
...
Gilt für Deutschland, wo die Freigrenze bei 150 Euro liegt. Wie es in AT
ausschaut weiß ich nicht.
Edit: Klugxxx-Modus aus. ;)
und wieviel zoll sind es beim 399 $ phone?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass AT&T in Zukunft keine iphones mehr "einfach so" für den Kaufpreis rausgibt, sondern wie bei uns der Vertragsabschluss im Laden vor Ort durchzuführen ist.
Die Laisser-faire Politik der ersten Generation hat ja dazu geführt, dass so viele ausservertragliche Telefone vor allem aus USA kamen. Da das neue iphone ja offensichtlich subventioniert ist, wäre das dann im Gegensatz zur ersten Generation für AT&T finanziell katastrophal, wenn wieder jeder ohne Vertragsabschluss(absichten) ein iphone aus dem Laden trägt.
Supplemental:
Gizmodo
Giga
Also: Go legitimate with T-Mobile :D
Weil es zig Quellen dazu im www gab, ich dies im TV gehört/gesehen habe, auf der Apple.com/de Homepage ein Verweis auf die T-COM Stores zu finden ist ... und last but not least, ist es mein Job. Arbeite in der TK und bin als Projektleiter für eine Kooperation mit TMD zuständig. ;)Zitat:
Original von Turus
Original von Laubi
Original von botti800
dann bleibt wohl nur die Möglichkeit das neue Iphone direkt aus den USA zu besorgen :cool:ist nur die Frage ob man es mit der gleichen Software wie beim alten zum laufen bekommt :rolleyes:
Zitat:
Original von JakeSteed
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass AT&T in Zukunft keine iphones mehr "einfach so" für den Kaufpreis rausgibt, sondern wie bei uns der Vertragsabschluss im Laden vor Ort durchzuführen ist.
Die Laisser-faire Politik der ersten Generation hat ja dazu geführt, dass so viele ausservertragliche Telefone vor allem aus USA kamen. Da das neue iphone ja offensichtlich subventioniert ist, wäre das dann im Gegensatz zur ersten Generation für AT&T finanziell katastrophal, wenn wieder jeder ohne Vertragsabschluss(absichten) ein iphone aus dem Laden trägt.
Supplemental:
Gizmodo
Giga
Interessante Info. Nicht dumm. ;)
Bin ja eh bei T-Mobile und mein Vertrag mittlerweile auch schon etwas älter.
Da sollte sich was machen lassen. =)
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von JakeSteed
Supplemental:
Gizmodo
Giga
Bin mir sicher, dass ähnlich wie in UK, hierzulande die Telekom ebenfalls ein halbwegs attraktives Wechselangebot für iphone-Besitzer der ersten Generation bereithält. Early-Adopters vergraulen traut sich keiner!
Weiß jemand, ob die UK iPhones (o2) einen SIM-Lock hatten/haben?
Interessant, ich dachte immer die Telefone ohne Vertrag kommen aus den apple-stores?Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von JakeSteed
Supplemental:
Gizmodo
Giga
tja laubi....
meine 2.0 kann es ;)
developer itunes.... 2.0 drauf... und los gehts.
wie es bei der deutschen mutter ist... keine ahnung.
aber tmd und tma arbeiten sowieso kontraproduktiv :rofl:
Dann werd ich eben bei der Telekom landen. Stört mich nicht weiter. Im Moment bin ich mit dem Festnetz bei Alice, und das funktioniert auch nicht gut. Ich hoffe nur, dass die Verträge noch etwas attraktiver gestaltet werden. Dann wäre alles gut. Danke für die Infos....Zitat:
Original von Laubi
Weil es zig Quellen dazu im www gab, ich dies im TV gehört/gesehen habe, auf der Apple.com/de Homepage ein Verweis auf die T-COM Stores zu finden ist ... und last but not least, ist es mein Job. Arbeite in der TK und bin als Projektleiter für eine Kooperation mit TMD zuständig. ;)Zitat:
Original von Turus
Original von Laubi
Original von botti800
Jo
Zitat:
Original von Toppits
Interessant, ich dachte immer die Telefone ohne Vertrag kommen aus den apple-stores?Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von JakeSteed
Supplemental:
Gizmodo
Giga
Entweder aus dem Online-Store von Apple oder ausm AT&T Laden. Da die Teile ge-SIM-locked waren und in diesem Zustand anfangs ja nur als Briefbeschwerer getaugt haben, ging Apple und AT&T davon aus, dass jeder, der eins kauft, zuhause brav die online-Aktivierung mit Vertragsabschluss durchführt. Deswegen wurden bei Apple, bei AT&T im Laden auch keine weiteren Personalien etc. erfragt und jeder, selbst deutsche Touristen, konnten eins mitnehmen und exportieren, bei ebay verticken, unlocken und selber mit BASE-Karte betreiben etc. Doch damit soll anscheinend nun Schluss sein.
Also ich persönlich glaube nicht, dass man in Zukunft so ohne weiteres an eins von den neuen Modellen zum Discountpreis von 199 oder 299 Dollar rankommt und sich eins ausm Urlaub mitbringen kann.
Hallo Hubertus,
warum soll es in Zukunft nicht gehen, dass man sich mal schnell ein iPhone aus dem Urlaub oder der Bucht holt?
Ich dachte, da es nun in einigen Ländern mehrere Provider geben wird, oder sogar prepaid versionen geben wird würde das einfacher gehen ... oder habe ich da was falsch verstanden?
Dank und Grüße
Zumindest in Frankreich kann man es mitnehmen....
Na so wie ich das verstanden habe, gibts die neuen Dinger dann nur noch mit Vertrag ( also direkt im Laden unterschreiben, das ganze Paket quasi ). Und das wirst Du als Tourist in USA kaum machen können und wollen. Ausserdem wirds mit unterschriebenem Vertrag dann wesentlich teurer als die 199 oder 299 $ Kaufpreis
Selbstverständlich werden über kurz oder lang Telefone in der Bucht oder sonstwo auftauchen. Frage ist halt nur zu welchem Preis.
Wollte auch keine Endlosdiskussion lostreten, sondern nur Zweifel äussern, ob von dem neuen Modell so schnell so viele auf dem "freien Markt" auftauchen wie beim alten iphone.
Ich werd die Telekomiker zuquatschen, dass sie mir meinen jetzigen iphone Vetrag verlängern, ggf. upgraden und mir n neues iphone 16Gb weiss geben sollen. Das alte wandert dann in die Bucht.
Der Stand der Dinge ist momentan bei den USA 3G iPhones folgender:
Man kann die Geräte im Apple Store oder im AT&T Store kaufen.
In beiden Geschäften muss man zwingend einen AT&T Vertrag UNTERSCHREIBEN - anders als beim alten iPhone welches man einfach mitnehmen konnte.
Die Freischaltung von im AT&T gekauften Geräten muss im AT&T Store erfolgen, Apple Store Geräte können direkt im Store entsperrt werden oder optional über iTunes.
Von Seiten Apple wurde schon bestätigt dass ....." either way, they are not going to let you walk out the door without signing at the dotted line" .... was bedeutet dass die Unterschrift auf einem AT&T Vertrag die Vorraussetzung ist ein Gerät aus dem Laden zu tragen.
Mist...und ich hatte mich schon gefreut! Werde auf jeden Fall nicht zur TCom gehen nur wegen diesem Gerät. Das alte Gerät funktioniert mit meiner Base karte und Datenoption für insgesammt 30 Euro im Monat vorzüglich.
Woher kommt Deine Info?Zitat:
Original von Mostwanted
Ich habe gelesen dass man auch dort einen Mobilfunk-Vertrag abschliessen muss.
Weiß man schon irgendwas, ob Tcom andere Vertragsmodell anbieten wird als die bisherigen? Das neue will ich unbedingt, aber einen Tcom Vertrag eigentlich nicht so unbedingt.
Das französische Verbraucherrecht zwingt Orange, das iPhone auch ohne Vertrag und ohne SIM-Lock anzubieten; Orange bietet ein iPhone ohne Vertragsbindung und SIM-Lock für 799 Euro an.Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Woher kommt Deine Info?Zitat:
Original von Mostwanted
Ich habe gelesen dass man auch dort einen Mobilfunk-Vertrag abschliessen muss.
Ob das jetzt ein Schnäppchen ist, mag jeder selbst entscheiden.
@Sub-Date: Hast Du da 'nen link? :D
Danke Peter!
Mal sehen, wie sich der Preis für ein vertragsfreies Version 2 iphone gestalten wird.
Tarifstruktur bei T-Mobile für iphone 3G scheint sich langsam rauszukristallisieren.
Was ich ja wirklich cool finde, ist die Möglichkeit, sich für 30 € eine Multi-SIM zu besorgen und damit noch mitm Notebook per UMTS zu surfen :gut:
Ja, aber diese Quasi-Volumenbegrenzungen auf 1GB oder gar 200MB (!!!)
im Monat sind vollkommen unzeitgemäß. Hatte gehofft, dass die das auf
3GB hochsetzen.
Also trotz intensiven Studiums sämtlicher faschistoiden Mac-Foren, habe ich noch von keinem Fall gehört, wo die Telekom den Durchsatz tatsächlich gedrosselt hat ( ausser im Complete S Tarif, der ja keine Flatrate beinhaltet ). Das wird wohl nur die Ausschlussklausel sein, um Leuten, die die Flatrate des iphones tatsächlich zum "saugen" missbrauchen, den Saft abdrehen zu können, ohne dass sich diesselben auf eine gültige Flatrate berufen können.
Wobei mit dieser MultiSIM-Lösung kann das natürlich schon eher passieren, wenn man dann regelmässig mitm Läppi und UMTS unterwegs ist. Mal sehen, aber interessant isses auf jeden Fall.