Druckbare Version
Dass ich gerade mit bestem Wetter meine letzten beiden Wochen bezahlten Urlaub genießen kann. Leider ist die erste schon rum, aber eine bleibt ja noch...
Freut sich hier keiner....:)
Ich freue mich, dass ich gestern bei herrlichstem Wetter ein schönes Gewässer mit der Fliegenrute befischen durfte.
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...911/o8YGw1.jpg
Große Fische gabs auch:
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...538/FDrDr5.jpg
Doch. Ich freue mich.
Kommen gerade von der Feindiagnostik. Unserer kleinen Tochter scheint es ausgesprochen gut im Bauch meiner Freu zu gehen..
Alles okay - erleichtert und glücklich.:dr:
Das hört sich ausgesprochen gut an. Alles Gute weiterhin...
Um den Titel für mich zu beantworten:
Das ich (mal) zu Hause bin! Glas Rotwein auf dem Tisch, der Tag neigt sich dem Ende. Viel geschafft hab ich heute zwar nicht, aber macht eigentlich heute auch nichts.
Jungs, ich freue mich mit euch:gut:
Ich selbst freue mich auf meinen ab Donnerstag beginnenden Kurzurlaub mit der Family
Ich rufe heute meine Schwester anlässlich ihres Geburtstages an, und erfahre so nebenbei, dass sie in Frankreich einen Zulassungswettbewerb als Hochschullehrerin erfolgreich bestanden hat. Boah freue ich mich für sie, unglaublich.
Es freut mich, dass Ihr Euch freut und...
Das ein netter Member für mich eine eine Handstich Jacke besorgt hat !!:verneig:
Die Jacke ist heute gekommen, und ist top !! :dr:
Dass wir heute die erste kurze Wanderung in den Voralpen gemacht haben
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...907/5q5aQq.jpg
Heute morgen unter strömenden Regen, während der Rest der Familie noch schlief, mal eben schnell einen STF bei einem neuen Cache gemacht. Auf dem Rückweg dann noch zwei weitere Cacher gekreuzt, die den letzten freien Platz auf dem Treppchen bekommen.
Mich freut, dass meine Tochter die Führerscheinprüfung vor ein paar Tagen bestanden hat. :jump:
Mit 17 darf sie zwar nur mit eingetragenen Begleitpersonen fahren, aber ich denke, dass sie und die anderen 17-jährigen in ihrer ersten Zeit des Auto fahrens vernünftiger mit dieser Maschine umgehen lernen. ;)
Diesen Monat sind die DoT :jump:
Der Countdown läuft! :D
:jump:
Gestern allgemeine Verkehrskontrolle, schnell und unkompliziert.:gut:
Eigenheim :)
Anhang 86656
Glückwunsch:gut:
Glückwunsch :gut:
Danke Euch!
Glückwunsch :gut:
... und erst das Gefühl wenn es wirklich dein/euer EIGENheim ist. :dr:
Bilder :op:
Glückwunsch! :dr:
Danke Euch allen! Bilder is doof weil is nur besenrein und wir sind ja noch nich umgezogen. Hier ein schneller Shot ins Duschbad heute, Wannenbad mit Tageslicht gibt es auch noch ;)
Anhang 86669
Habe mir vor rd. Zehn Monaten diesen Kopfhörer von Teufel gekauft. Super Teil. tJezt hat sich aber auf der einen Seite einer der beiden inEars vom Ohrstecker abgelöst. Kurze Mail an den Kundendienst und innerhalb von einer Stunde die Rückmeldung, dass der Kopfhörer kostenlos bei mir zu Hause abgeholt und durch einen neuen ersetzt wird.
So muss Service sein :gut:.
@ Florian: Glückwunsch und alles Gute im neuen Heim :dr:!
Viel Freude mit dem neuen Eigenheim !!:dr:
Viel Freude (und vor allem Freude) mit dem neuen Eigenheim, Florian.
Ich habe heute meine erste Woche der Selbstständigkeit hinter mir.
Tat bislang nicht weh.....
Viel Freude und ein glückliches Leben im Eigenheim!
Freu' mich mit Euch, Florian!:dr:
Viel Freude an und in dem eigenem Heim.
Thorsten, ich hoffe es tut auch zukünftig nicht weh.
Ich habe seit 1998 verschiedene Lautsprechersets bei Teufel gekauft, die habe ich immer persönlich abgeholt. Die Mitarbeiter waren immer super. Früher gab es Hörräume in den Lagern und Geschäftsräumen, und wenn niemand sonst da war, haben die Mitarbeiter ihre Lieblingsszenen aus Filmen oder Lieblingsstücke von CDs vorgespielt. Das hat immer viel Spaß gemacht :gut: Bin großer Teufel-Fan :dr:
Danke an alle :dr:
Von mir natürlich auch Glückwünsche, Flo :dr:
Hoffe auch ihr werdet euch gut mit dem Nachbarn verstehen.
Auch von mir alles Gute.
Nachbarn sind so ein Thema ,meine haben mich zum Hauskauf ermutigt....:D
Thomas
Man muss nich immer gleich das schlimmste erwarten :) danke Euch!
Das ich heute Abend um 19:00 Uhr mit rund 11.000 anderen Läuferinnen und Läufern den Mannheim-Marathon in der Halbmarathon-Distanz mitlaufen werde!
http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/sport31.gif
;) danke Frank!
Leif, Michael, vielen Dank!