Zitat von
Edmundo
Ich muss gestehen ich war ein großer Fan des Stores zu Beginn. Der Store Manager war supernett und man hat sich Zeit genommen und sich wohl gefühlt. Das war ein durchaus gewagter, aber interessanter Weg, der so hätte durchaus erfolgreich sein können.
Seit dem neuen Store in München habe ich so meine Schwieigkeiten. Ein sehr guter Freund hatte extremes Interesse an einer Uhr, Termin zusammen gemacht auf einem Event bei denen. Bei der Ankunft dann schon direkt der Empfang mit „heute sind wir voll“. Ähhhh, wir haben aber einen Termin. „Ja ok, das dauert aber.“ :grb: Bin ich hier „Kassenpatient“ oder was? Wir haben einen Termin. :op: Dann habe ich den Fragenkatalog mitbekommen, der abgearbeitet wurde. Puhhh, ganz ehrlich, das kann man in ein Gespräch schick verpacken, ohne dass es gemerkt wird. Aber nee, ganz plump, ganz direkt.
Fachlich war es eher dünn, was man uns sagen konnte. Ich war ehrlich gesagt enttäuscht. Es zeigt sich, was ich befürchtet hatte - gute Mitarbeiter zu bekommen ist nicht leicht, es gibt nicht viele. Selbst die bisherigen Händler tun sich da schwer und meine Erwartungen an einen Flagship Store sind auch andere als an einen Multi-Marken-Store. Man kann nicht jedes Detail von hunderten von Modellen wissen, von einer einzigen Marke aber schon.
Eigentlich mag ich die Marke, aber mein Interesse geht seitdem gegen null. Eigentlich schade. Geht mir bei Rolex aber genauso, wenn ich bitten und betteln muss, ist das für mich nichts. Das hat nichts damit zu tun dass man mal warten muss, das kann immer sein. Das Drumherum muss passen.