Schwaches HF
Schwaches HF
In der Verlängerung wars nicht haklig, sondern schlimm.
Siegeswille.
Was ja nicht abwegig ist.Zitat:
Siegeswille.
Andreas
LOL
Ich fand das Spiel auch geil, aber ich hab auch keine Ahnung.
Das stimmt, leider… =(
Wenn hier alle posten, die keine Ahnung haben, dann darf ich auch;):
mir war das ewige Ball hin- und hergeschiebe der Spanier schnell langweilig. Wenn auch technisch bestimmt gut, zum Zuschauen mir zu fad.
Dafür fand die (wenigen, ja) Angriffe der Italiener giftiger und dynamischer. Das fand ich unterhaltsam.
Insofern passt für mich auch der Ausgang des Spiels (das natürlich beide hätten gewinnen können).
Die italienische Fussballnatio mag sich seit 2006 überhaupt nicht mehr:)
Allerdings hätten diese den Titel wohl noch am ehesten sportlich verdient.
Am meisten gönnen, würde ich es dem "Underdog" Dänemark. Wird wohl sau schwierig..
Auf gehts Dänemark :gut:
Auf gehts Covid. :facepalm:
Andreas
Come on England!
Die Dänen machen es gut bisher!
RUMMMSSSS!
Jetzt müssten die Engländer dann endlich mal ihre höfliche Zurückhaltung ablegen ... bin gespannt was als Antwort kommt!
Klasse Torschuss :dr:
Mist
Boah - Ausgleich 8o
Starke Antwort der Engländer ...
Egal wer hier und heute gewinnen wird, Italien wird wohl Meister werden .... :weg:
Hauptsache nicht England :op:
Schwalbe :rolleyes:
Wie gemein!
Andreas
Da kann man den VAR auch knicken, wenn solche Elfmeter gegeben werden. WTF. :motz:
:wall:
Verdiente Führung der Engländer.
Sehen die Video-refs irgendwa das man sonst nicht sieht? Geister, Phantome? Wobei die Fährung ist jetzt nicht unverdient finde ich
Zweiter Ball auf'm Feld störte ja wohl auch nicht 😡
Sehe es jetzt erst .... niemals ein Elfer, denn berühren ist ja nicht verboten. Dadurch das Spiel zu entscheiden ist schon hart!
Dänemark war aber auch zu passiv! Vielleicht geht noch mal ein Ruck durch das Team!
Was ein lächerlicher Elfmeter.
# Team Italia
Verpfiffen.
Der DIVER Sterling entscheidet das Spiel .... daher unverdient. Vom Spielverlauf dagegen verdient ...Dänemark am Ende völlig platt!
Na dann.
Wenn man aber ehrlich ist, waren die Engländer gegen Schluss hin die bessere Mannschaft.
Andreas
Wenn man ehrlich ist haben sie trotzdem nicht mehr Tore geschossen.