Schöne Idee, und Du hast immer eine Anregung zum innehalten. :gut:
Druckbare Version
Na toll - jetzt hab ich auch wieder Lust ne Idee umzusetzen….
… hat jemand ne Empfehlung für ein gutes Studio im Bereich Rhein / Ruhr?
Im ersten Step für ein cover up.
Zeig mal.
Das ist tatsächlich sehr gut gemacht. Verrätst Du uns den Tätowierer? Berlin?
Abgeheilt wird das stark aufhellen, vielleicht sogar ein kleines bisschen zu viel. Aber da die Kontraste wiederum stimmen, passt es auf jeden Fall.
Das Ohr ist durch die Perspektive einfach so; auch das wird sich im abgeheilten Zustand eher verwaschen. Die weißen Highlights in der Kontur zeichnen das schärfer nach, als es dann in der Realität bleibt, sobald der natürliche Hautton das Weiß überdeckt.
Mir gefällt, dass die Details eher malerisch Pinselstrichen nachempfunden wurden (z.B. in den Haaren). Das altert besser als zu viele feine Linien.
Die ganz großen Meister arbeiten dann noch Finelines dazwischen ein, die erst Monate oder Jahre später zur vollen Geltung kommen.
Das Studio war Inklabs in Dresden und der Künstler heißt Lorenzo aus Bella Italia…ist auch öfters in Berlin. Meint Ihr eigentlich ob das nach vielleicht einem halben Jahr nochmal etwas nachgestochen werden sollte ? Würde ich dann allerdings nur bei ihm machen lassen…klar
das hängt jetzt massgeblich vom heilungsverlauf ab.jede pelle ist da anders.
bisweilen „fallen“ hier und da farbpigmente aus…hat man sehr oft bei grossflächig gefärbten partien und bei hautstellen,die „mechanisch“ belastet sind…will sagen,die durch bewegungen einfach oft gedehnt werden.
bei deinem motiv sehe ich da weniger gefahr.
ganz wichtig…jetzt nicht am schorf knibbeln und später dann keine ausgedehnte exposition zu uv-licht.
Geil:dr:
Wow. Ich finde so etwas klasse anzuschauen :gut:
Stephan, sehr geil. Top Arbeit. Wie lange hast Du gebraucht für das Ergebnis?
Merci :dr:
@Markus - denke in Summe waren das 50-55 Stunden verteilt auf 7 Sessions fuer den Ruecken
Wahnsinn! :verneig:
Yeap – echt toll! :gut:
Sehr schön Stephan!!!
Wer hat das gestochen?
Nachdem bei mir die Arme voll sind und Oberkörper Vorderseite fast voll, soll auch ein back piece folgen.
Da muss im oberen Rücken aber was gecovert werden.
Mal schauen.
Gruß,
Andi
Marode in Würzburg … war neben Pino Cafaro mein absoluter Favorit.
Bei mir mussten auch ein paar Sachen gecovert werden, hat aber gut funktioniert
Ja, Marode macht tolle Arbeiten!!!
Und Pino Cafaro steht bei mir auch noch auf der Liste, er ist jedes Jahr hier in Aachen auf den Kaiserstadt Tattoo Expo.
Mein back piece wird Andreas Coenen machen, ich weiß nur noch nicht wann.
Gruß,
Andi
Gute Wahl 👍🏻
Hat es hier eigentlich schon mal einer geschafft sich einmal stechen zu lassen und das war es dann ?
Frage für einen Freund =)
zumindest seit den letzten ca. 20 Jahren (ab & an kommt mal wiede rne Idee auf, aer flacht dann auch wieder ab...)
...doppelt :ka:
Einmal vor 42 Jahren, nochmal vor rd. 21. Hm... das Valhall-Tattoo in Futhark auf dem Unterarm scheitert bislang an meiner Frau =(
@Ingo.L
Ja, da war doch mal was. ;)=)
:rofl:
...ist ja noch nicht allzu lange her Percy :D
Und ich hätt jetzt noch dazu ja auch noch viel mehr Platz für sowas. :D
Da muss ich immer an einen Polterabend vor über 30 Jahren denken. Die Cousine der Braut hatte sich einen Indianerkopf auf die rechte Brust stechen lassen. Als sie das im laufe des Abends erzählte kam gleich der Spruch von einem am Tisch „der wird auch jedes Jahr ein längeres Gesicht machen“…
Man kann schon lustiges Geschäftsgebaren bei Tätowierern erleben:
Keine Antwort – nicht selten.
Heute kam folgende Antwort:
„Hab Stress – Antwort kann schon mal 2–3 Wochen dauern.
Dauert es länger, einfach nochmal erinnern?“
Äh – nö?
Schon eine lustige Einstellung eines Dienstleisters…..
Spannend auch, wenn sich Studios osteuropäischer Inker bedienen und man im Smalltalk mal erfährt, was bei denen hängenbleibt und was die Studios einem abnehmen….
Dienstleister? Ein Klempner ist Dienstleister. Du willst nen Künstler.
Isso
.
Du hast safe "1328" tätowiert, oder?