läuft.......:winkewinke:
Druckbare Version
läuft.......:winkewinke:
Hab den Eindruck, dass wieder fleißig Akku in Anspruch genommen wird. Wird 11.4.1 hoffentlich wieder richten.
Ja, gefuehlt noch schlimmer als zuvor.....
Bei mir ist es gefühlt deutlich besser geworden... :ka:
Prüfen ob AirDrop eingeschaltet ist, das saugt ordentlich Akku war bei mir nach Update an!
Mein Akku (6s) hält kein Tag mehr seitdem ich 11.4 installiert habe! :motz:
Hier alles OK, liegt vielleicht am veralteten Model? :grb:
Hab sogar noch ein 6er läuft tadellos :gut:
Bin schon bei 11.4.1 Public Beta ;)
Die 12er steht auch schon bald in den Startlöchern :op:
Bei mir das Gleiche. Maximale Kapazität ist zwar nur noch bei 87% aber das kann es doch nicht sein. Vor dem Update auf 11.4 war es deutlich besser. Ich habe weder Ortungsdienste aktiviert noch Hintergrundaktualisierung aktiv.
Vor dem Update hielt es mit einer Ladung 2 Tage durch. Wer hat einen Tip?
Soweit ich im netz gelesen habe, lautete der Tip downsize auf 11.3. geht nur nicht mehr, weil apple das unterbindet.
Hab keine Ahnung davon. Mein SE schon zurück gesetzt und neu aus back up via itunes wiederhergestellt. Keine Besserung.
Surfen, whats app etc via lte, schluckt richtig akku.
1 Stunde laufen mit apple watch kopplung, airpods und runtastic zieht knapp 10% akku.
Das war alles unter 11.3 nicht so.
Bleibt nur die Hoffnung auf ein baldiges 11.4.1 mit Fehlerbehebung.
War das letzte Mal, dass ich so zügig ein update gemacht habe.
iPhone X und Apple Watch halten bei mir vom Akku deutlich besser nach dem Update :ka:
Die Akkubetroffenheit soll sehr unterschiedlich sein. Nicht eingrenzbar auf bestimmte iphones.
Kann einen erwischen, muss aber nicht. Die Mehrheit scheint keine Probleme zu haben.
Ist bei mir jetzt das erste Mal.
Bei mir scheint das iPad Pro 9.7 betroffen zu sein. Ist aber noch erträglich.
Angeblich zieht der 5GHz WLAN Modus gewaltig, meinen etliche Leute in Mac Foren. Ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen via Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen hatte bei manchen vorübergehend Abhilfe geschaffen.
Bei mir ist der Verbrauch ohne WLAN Nutzung erheblich gestiegen. Wlan aus, 1 Stunde laufen mit Kopplung airpods (hörbuch) und apple watch sowie runtastic auf dem SE bedeuten 10% akku futsch, war unter 11.3 erheblich weniger.
Sowie surfen, whats app etc also Nutzung ohne Wlan ( nur mobil) da geht auch mehr Akku weg, als unter 11.3.
Hoffe auf 11.4.1 und zwar zügig und den Stromverbrauch wieder dahinbringend, wo er unter 11.3 war.
Edith nur diesem Text zu schreiben und kurz rlx lesen, war wieder 1% weg
Apple kann doch nichts dafür, dass Du so langsam schreibst :ka:
Bei uns gibt es nur Probleme mit dem Akku eines iPhone 6. 5S, 7 und zwei iPads laufen einwandfrei.
Liebe Leut, bei meinem SE im Standby über Nacht Akkuverlust von 100% auf 25% (9,5 Stunden) nach Installation von 11.4. Das kann doch gar nicht sein! Das Ding ist doch jetzt unbrauchbar.
So heftig ist es bei mir glücklicherweise nicht, werde zukünftig jedoch mit x.o updates warten und vorher nach Problemen googeln. Das downgrade auf 11.3 nicht mehr möglich. Wann 11.4.1 kommt, keine Ahnung. Aber dein akkuverlust, krass.
Gerade mit dem Apple-Support telefoniert - die hatten keine Ahnung von dem Softwareproblem. Haben mein SE getestet, Hardware o.k., als Lösung versuchen, Telefon neu aufzusetzen über Itunes wurde empfohlen.
Hat bei mir nicht geklappt.
Die schweigen das ein bisschen tot. Über google findet man genug Treffer zu dem Akkuproblem.
keine Ahnung ob es am Update oder dem neuen iPhone 8 liegt.
Jedenfalls überträgt das iPhone die eingegangenen und gewählten Rufnummern nicht mehr ins Auto. Hier kann ich lediglich die sehen, welche im Auto angekommen bzw. gewählt wurden.
Jemand eine Idee?
Es könnte unter Umständen daran liegen, dass die Software vom KFZ nicht mehr so ganz kompatibel mit dem iPhone Update ist.
Das Problem habe ich auch. Aber bei meinem KFZ gibt es leider keine Updates mehr.
Einstellungen / Bltooth/ Telefon auswählen/ Untemenue (rechts das Rufzeichen )/ Sync. Schalter rübeschieben.
Sollten klappen :gut:
Ist alles so gesetzt
Fahrzeug im Telefon löschen / Telefon im Fahrzeug löschen neu koppeln - hab ich auch manchmal nach update ;)
Wenn das nicht hilft Telefon neu aufsetzten bzw. wiederherstellen :D
1 x gehabt :motz: :op:
Freut mich für dich:gut:
Derartiger Verbrauch ist auch indiskutabel.
„Akkuprobleme mit iOS 11.4: WLAN-Verbindungen können iPhone-Batterie leersaugen“
https://m.heise.de/mac-and-i/meldung...=1529508131589
Kommt 12, kommt Rat.
Schon installiert. Akkuleistung nun wieder im normalen Bereich!
Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Bluetooth und zwar bricht ab und an beim Musikabspielen einfach der Ton weg, egal ob bei Airpods oder bei Beats X. Das Lied läuft weiter, der Kopfhörer wird oben rechts angezeigt aber ohne Trennen und Neukoppeln gibt es keinen Ton mehr.
Weiss jemand Rat?
Danke!
Habe ich interessanterweise auch bei meinen BT Kopfhörern. Allerdings nur beim iPad und nicht beim iPhone. :ka: