Ich finde die neue Sky Dweller super. Und von wegen unruhiges ZB: ich bin froh dass sich das mal von dem ewig gleichen Einheitsbrei abhebt. Daher: bereits bestellt. Und die neue SD gefällt mir auch.
Frank
Druckbare Version
Ich finde die neue Sky Dweller super. Und von wegen unruhiges ZB: ich bin froh dass sich das mal von dem ewig gleichen Einheitsbrei abhebt. Daher: bereits bestellt. Und die neue SD gefällt mir auch.
Frank
@ Percy und Hannes a herzlichs Vergelt's Gott für die Berichte :gut:
:gut:;)
Auf HODINKEE gibts n Hands On Video der neuen Modelle.
Jap,
hier mal nen Video:
https://www.hodinkee.com/articles/fi...aselworld-2017
Auch wenn ich mich etwas "outside" mit meiner Meinung finde, die Cellini Mondphase ist mein persönliches Highlight. Kann diesem Metallgedöns nix abgewinnen. Und dann noch Stahlarmbänder...oh Schreck..;)
Mal eine Frage an die Berichterstatter, vorstellbar das es die Cellini Mondphase auch in Weissgold geben wird???
Und im übrigen, auch von mir vielen herzlichen Dank für die schönen Berichte...
Darf ich bitte nochmals hierauf hinweisen:
Anhang 145402
Anhang 145403
Das sind Bilder von Corniche! Das Zitat dazu: "Einfach ein neues Blatt mit rotem Schriftzug? Oder doch ein ganz neues Modell? Größer? 42 Millimeter? 43 gar?"
Gepostet VOR der Baselworld auf Luxify. http://www.luxify.de/baselworld-2017...ruechtekueche/
Bleibt die Frage ob die neuen 70h Kaliber überhaupt in die alten 40mm Modelle von Sub und Co reinpassen. Bis jetzt sind die ja nur in den größeren Modellen von Day Date, Datejust 41 und jetzt SD 43 mm gelandet.
Also, die neue Sky Dweller in Edelstahl mit blauem ZB gefällt mir sehr gut, und der Preis passt auch.
Könnte meine nächste Anschaffung sein.
Das zeigt die Bedeutung der Skydweller im USA-Markt! Soll das nicht der stärkste Markt für die SkyDweller sein:grb:
Ich denke die SkyDweller wird deshalb so begeistert aufgenommen (bzw. ist vorher so zäh gewesen), weil es endlich mal schöne und harmonische Zifferblätter gibt. Die Uhr ansich fand ich zum Beispiel schon immer Klasse, nur optisch war sie hinsichtlich der ZB-gestaltung einfach gruselig in meinen Augen.
Und was die SD angeht: Die alte ist so "unbeliebt", dass alle neuen auf CH24 gestern schon verkauft wurden. Und die ersten Spekulanten-Bauernfänger gibt es auch schon, im Nachbarforum wird die erste bereits ü-Liste angeboten. :bgdev:
Ja jetzt kriechen die Ratten wieder aus ihren Löchern!
Ich freue mich eine 116600 zu haben. Und bald kommt der neue Bruder dazu!
Bitte sehr http://youtu.be/aqxpLVyF6lw
Hallo, ich für meinen Teil hab mich in sie SKY Dweller Stahl mit blauen ZB VERLIEBT? Finde dazu nirgends einen Preis? Kann mir da jemand aushelfen?
Danke euch
13150.- glaub ich!
Danke!!! Wird wohl das nächste Schmuckstück meiner Sammlung werden...
obwohl ich bis jetzt dachte ich probier mal neben dem ganzen Stahl eine Ap ro rosegold aus?! Mal schaun..
Gibt's jetzt doch keinen aktualisierten Bilderthread mehr?
Jetzt bleibt abzuwarten bis die genaue Maße der 126600 vorliegen, für viele wird die Höhe sicher entscheidend sein
Ob der Durchmesser tatsächlich 43 mm beträgt? die DS ist mit 44 angegeben hat aber 43mm
Die Schließe ist eine Symbiose aus SD und SUB, also mit Tauchverlängerung und dem "normalen Glidelock" und nicht dem "ingenious Glidelock"
Hörner und Anstöße sind bündig, ist das Armband 21 / 16 mm breit?
Blatt mit Rotschrift und matt gefallen mir sehr gut
Hochstehendes Glas und Lupe gefallen mir ebenso und das 3235 ist sicher auch Top
Alles in Allem für meinen Geschmack gebaut, aber sicher keine Gefahr für meine eigenen Tauchkammeraden
Oh, dachte, da seien alle Marken im Bilderthread, anscheinend nicht. Muss mal nach Tudor suchen.
Ich hätte ne frage, vielleicht wurde die schon gestellt?
Die Deep Sea James Cameron Edition wird aufgehört zu produzieren?
Was ist mit der GMT2 BLNR?
Kann ich ein Oysterflex einfach an meine Rolex knallen oder brauch ich da "Adapter" das es passt?
Welche Uhren werden eingestampft?
LG & Danke
Ja
Nein
Unverändert
Kommt darauf an
116600
Danke für die Antwort, ich hab ne 116500, kann ich jetzt zu rolex gehen und Bänder bestellen?
LG
Habe noch nie bei Rolex gekauft. Verkaufen die überhaupt an Privatkunden?
meinte natürlich den Rolex Konzi :bgdev:,
Vielen Dank, Percy und Hannes! :gut:
Schaut Ihr heute auch bei Grand Seiko vorbei?
Wurden auf der Baselworld 2010 eigentlich auch beide Submariner LV ausgestellt?
Alle werden nass wegen einer Rotschrift-Zeile bei einem langweiligen Submariner-Verschnitt und die Mondphase ohne dem shice "Cellini" am Blatt wird mit keiner Silbe erwähnt? 8o