Gotham ist top :gut:
Druckbare Version
Gotham ist top :gut:
Bei der Flut von Serien ist Gotham echt schlecht.
Meine Meinung.
Ich will ja auch nicht wissen, wie Lassies Kindheit war.
Na wenn du Lassie guckst, kommen wir eh nicht auf einen Nenner ;)
Ich habe gestern Abend - zugegebenermaßen schon fast im Halbschlaf - die ersten 15 Minuten von Hannibal gestartet. Die könnte was für mich sein, heute gehts weiter.
Absolute Empfehlung. War die beste Serie, die ich bisher gesehen habe.
Staffel 1 & 2 super, die 3. war mir dann zu "anspruchsvoll" ;) und ich bin ausgestiegen.
Aktuell 3. Staffel Peaky Blinders - gefällt mir sehr gut :gut:
Auf Superhelden Spin Off Serien verzichte ich völlig, meine Frau schaut sowas aber ganz gerne.
Ansonsten habe ich gerade El Chapo durch. Möchte wie Narcos sein, scheitert aber am uncharismatischen Hauptdarsteller. Aber vielleicht ist Chapo ja eher uncharismatisch:D
Zweite Staffel ' Last Chance U ' läuft jetzt. Wer die Erste mochte, mag diese auch. Oder negativ gesagt, nichts Neues mit anderen Protagonisten. Etwas Footballaffin sollte man allerdings sein. Erstaunt mich immer wieder, wie es junge Spieler fast ( oder nicht nur fast ) schaffen ihr Talent wegzuwerfen, weil sie zu blöd sind einen Stift mit in den Unterricht zu bringen. Aber auch das gabs ja schon in Staffel 1:D
Dein Fazit über El Chapo kann ich nur unterschreiben. Habe es genau so empfunden .
Absoluter Tipp...
Friends from College:gut:
Saugut, Humor wie ich ihn mag, einfach sehr sehr sehr lustig. Hab mich gerade weggeschmissen vor lachen. Leider nur 8 Folgen, aber Staffel2 ist wohl unterwegs.
Schon zu Ende gesehen. Gerade anfangs empfand ich sie sogar deutlich schlechter als "geht so" - gegen Ende hat sie aber ein wenig Fahrt aufgenommen und es könnte eine ganz gute 6. Staffel geben. Die Grundidee lässt sich aber wohl kaum über lange Zeit in gleicher Weise aufrecht erhalten und so war eben schon vieles einmal da - ohn zu sehr zu spoilern: Cathy Durants Besuch im Weissen Haus und dessen Ende
Filmtipp: "Focus" mit Will Smith
Habe in den letzten Tage "Schuld"; basierend auf den Geschichten von Ferdinand von Schirachs Geschichten gesehen.
Wirklich eine grossartige deutsche Serie. Tolle (deutsche) Schauspieler, Bilder, Dialoge. Sehr gute Umsetzung. :gut:
Vorgestern mit Ozark angefangen. US-Serie mit Jason Bateman. Die Geschichte eines Finanzberater, der für die Drogemafia Geld wäscht. Die Story an sich ist natürlich vorhersehbar. Der Anfang gefällt. Unaufgeregtes Serien schauen.
Rogue
Nach den ersten vier Folgen der ersten Staffel wird die Serie deutlich besser.
Einfach mal reinschauen, ich denke es lohnt sich.
Danke Wolfgang :gut:
Aktuell schaue ich "Six", eine Serie basierend auf einer wahren Begebenheit rund um ein Navy Seals Team. Kann ich bisher wirklich empfehlen (wenn man sowas mag).
Fand " Six" auch gut.
Frank
Gestern 1 bis 6 durch gesehen weil nicht schlafen können :motz: Dann war es 3:30 8o :D Heute erster Arbeitstag nach Urlaub :bgdev:
War aber kurzweilig hat mir gefallen:gut:
So bin durch, Fazit sehenswert.
Mal sehen was da noch auf mich zu kommt........
... ich freue mich schon wie Bolle :jump:
3.Staffel???
haben die die zweite übersprungen?
gestern mit OZARK angefangen, 1. Folge... macht Lust auf mehr... bin gespannt ob der Plot genau so geschickt konfus/thrilling ist wie bei FARGO :ea:
:rofl:
Na dann hole die mal schnell nach! 1. ist sie der Knaller und 2. macht die Dritte ohne die Zweite absolut keinen Sinn ;)
läuft die auf netflix?
weib ist in feindesland und ich hab die TV-Abende für mich allein :jump:
Narcos S2?
Klar läuft die auf Netflix :gut:
Narcos die dritte
Mit dem "Mist - Der Nebel"nach Stephen King begonnen.
Nach 4 Folgen aufgehört - Titel ist Programm.:wall:
Gruß
Robby
So, jetzt 6 Folgen von Narcos 3 gesehen.
Es fehlt zwar die charismatische Figur von Pablo aber dennoch TOP :gut:
Hab die ersten 5 gesehen. Pena ist halt :gut: und trägt die Serie sehr gut weiter. Die neuen passen auch gut rein
Hab gerade Stranger Things durch und kann es nicht erwarten bis Staffel 2 da ist. Großartig.
Mich hats nicht so geflasht. Ist so als wenn man den Kleiderschrank ausmistet und dann feststellt, dass Schulterpolster und Bundfalten einfach nicht mehr so cool sind, wie man sie bis dahin in Erinnerung hatte.
Stranger Things war für mich ebenfalls ein Highlight, so spannend und liebevoll zugleich gemacht. Seltene Perle im Einheitsbrei :gut:
Suburra :gut: bin gespannt:
https://www.youtube.com/watch?v=zeQ_pEAT_Ck
Trailer ist schon mal :gut: