Großes Kino
Druckbare Version
Großes Kino
Ja, klasse Spiel. Und zum Glück hat es dann auch noch gereicht für’s Finale und die Serie hält.
Ich liebe die Art wie Bayer spielt
Dem wohnt ein Zauber inne ……..
Ist schon ein Wahnsinn, dabei könnten sie es ja viel einfacher haben und mal vorher treffen :bgdev:
Klar ist das auch Können, aber bei LEV werden wenigstens die Ausgleichstore nicht regelwidrig abgepfiffen :-)
Glüchwunsch zum Finale, jetzt bitte auch noch Bergamo erledigen und bis zum Saisonende ungeschlagen bleiben. Super !
Sie machen es ja auf IHRE Weise einfach. Wenn der Gegner in der 85.min nicht zumindest 3:0 führt, ist für Bayer ein Unentschieden sicher und der Sieg noch greifbar. Bei früherem 0:3 Rückstand müsste man wohl auch früher die Zügel anziehen :D
Es macht einfach Spaß zuzuschauen wie der Ball zirkuliert, und gleichzeitig mit großere Power und Laufbereitschaft Räume erschlossen und Gegenangriffe unterbunden werden.
Und bei all dem macht Xabi Alonso den Eindruck, als könne er auch noch locker ne Halbzeit mitspielen.;)
Was dieser Mann aus diesem Kader rausholt und wie er das Spiel entwickelt und seine Idee von Fußball umgesetzt hat, ist grandios. Dabei noch dieses sympathische und bescheidene Auftreten. Ich bin wirklich beeindruckt. Er wird als Trainer vermutlich genau so erfolgreich sein wie als Spieler. In spätestens zwei Jahren wird er Real Madrid trainieren und der Kreis sich schließen.
+ 1
Eigentlich schade, dass sich immer alles nur darum dreht, wo Alonso als nächstes trainiert.
Wäre doch schön, wenn er hier bliebe; und Florian auch. Und Frimpong….usw
Ich weiß, ich bin ein Träumer =)
Ich finde relativ zu den aktuellen Erfolgen gesehen, wird doch eher wenig darüber gesprochen. Er bleibt ja auch zunächst mal für ein weiteres Jahr, und sicherlich der Großteil der Mannschaft auch.
Also keine Träumerei, sondern Realität ;)
Leverkusen tut sich im Moment aber noch etwas schwer, aber wir haben ja auch noch nicht die 98. Minute :D
Da läuft bislang nicht viel zusammen. In der zweiten HZ muss da mehr kommen. Atalanta steht halt auch nicht zufällig im Finale
Schönes Stadion und tolle Stimmung jedenfalls :gut:
Irgendwie hab ich heute kein gutes Gefühl - Bergamo ist unglaublich effektiv 8o
Ja, und sie unterbinden den Leverkusener Spielfluss zur Not auch immer wieder mit kleinen Fouls. Schubser hier, Rempler da, etc.. Aber Lev macht auch völlig ungewohnte Fehler, selbst unbedrängt Fehlpässe. Außerdem ist kaum jemand im Strafraum, wenn sie mal nach vorne kommen. Bin gespant ob sie das auch drehen können. Beispiele gibts genug, wie z.B. gegen den in der ersten HZ wesentlich besseren VFB!
Ein relativ schneller Anschluss wäre jetzt wichtig
1. Bayer muss die "unforced errors" der 1. HZ dringend abstellen.
2. Neues Personal muss vorne spielen - Chancen Mangelware und 3 Tore müssen her.
3. Mal sehen, ob Bergamo das Pressing 90 Min. plus X durchhalten kann.
4. Wäre schade, wenn die Serie hier reißen würde ...
Das ist natürlich furchtbar ärgerlich, ich würde es Leverkusen unfassbar gönnen. Man muss aber auch mal sagen, diese Abschlüsse von Lookman sind einfach nur absolute Weltklasse heute, da machst du dann nichts mehr
Die Truppe hat Liverpool ausgeschaltet, das sind keine Anfänger….
Jetzt 3:0
Was ein Scheixx - keiner geht ran, unbehelligt macht man das 3:0 =(
Ich befürchte mal, das war es.
Aber wirklich verdient, und das 3:0 war ein echtes Traumtor
... ich glaube, Mr Lookman hat gerade seine Ablöse verdreifacht ... der Kerl ist aber auch saugut. :gut:
Das ist aber nix was der deutsche Meister gerade zeigt.....:)
Bergamo ist wirklich brutal gut - da passt einfach alles :ka:
Stefan, der Smiley ist dir verrutscht oder warum die Häme?
Leverkusen heute ganz schwach. Schade.
Ja. Schade
Tut mir leid für Leverkusen. Irgendwann endet jede Serie, aber heute war ein blöder Zeitpunkt. Atalanta hat es aber bärenstark gemacht und hochverdient gewonnen.
Interessanter Aspekt, Bergamo ist in Italien aktuell nur fünfter und hat einen riesen Rückstand auf Inter. Leverkusen dagegen mit mega Vorsprung Deutscher Meister. Zeigt: in einem Spiel ist alles möglich
Leverkusen hat eine tolle Saison gespielt, die immer in den (deutschen) Rekordbüchern stehen wird.
Heute war Bergamo besser und hat verdient gewonnen.
Das schmälert in keinster Weise Leverkusens Leistung.
Sehe ich absolut genauso
Hat jetzt Lautern am Samstag vielleicht auch eine Chance?
Ich glaube nicht, Helmut ;)
Alles gesagt, Lev heute schlecht und Bergamo bärenstark.
So sieht’s aus, Bernd :gut:
Ja, schade, dass Leverkusen heute nicht das gezeigt hat, was sie in 99% der Spiele gezeigt haben. Dann wäre es mit Sicherheit ein wahnsinns Spiel geworden. So war es im Endeffekt eine klare Sache. Glückwunsch nach Bergamo!
Dann habe ich das falsch aufgefasst :dr:
International drücke ich immer den deutschen Mannschaften die Daumen, sogar wenn die Bayern spielen ;)
In der Tat war Bergamo klar besser gestern, das muss man neidlos anerkennen.
Als Lauternfan - der ich bin :verneig: - wäre es mit lieber gewesen, wenn Leverkusen gestern gewonnen hätte (und weil der Charly mein Bro´ ist).
So werden sie - auch ein wenig aus Frust - nochmal alles reinhauen, um zumindest das Double zu sichern.
Klar hätten wie mit Double inne Täsch und Chance auf´s Triple auch nicht langsam gemacht, aber irgendwie sehe ich die Niederlage als Nachteil für uns.
Und ja - der FCK hat immer eine Chance. Egal gegen wen :D
Stimmt ;) Sie sind nie richtig ins Spiel gekommen, und wer weiß was EIN Tor ausgerichtet hätte.
"Normalerweise" ja aber nicht in der Form von gestern; haben ja leider alle unterirdisch gespielt.
Muss auch sagen das ich gestern nie das Gefühl hatte, dass da noch was geht...Soviele Fehlpässe (v.a. in entscheidenden Situationen) Stoppfehler etc...Man hatte das Gefühl die Jungs sind richtig platt.