Boateng fällt um...
Druckbare Version
Boateng fällt um...
Das wars ;(
Sorry, aber er ist und bleibt der BESTE FUßBALLER DER WELT!
Die brauchen mal gescheite Schuhe, das gibt es doch nicht. :motz:
:ka:
Tjo, verdiente Führung, hilft ja nix. :ka:
Messi=Wahnsinn!
Aber hey, ein Auswärtstor, dann geht's wieder - aber sie werden es brauchen...
Messi :verneig:
:mimimi::mimimi::mimimi::mimimi::mimimi:
Jetzt wird es gaaaanz schwer!
na prima :wall:
So aufzumachen war dumm ...
Adios. :winkewinke:
:mimimi:
Das war's...
Guardiolas Halbfinal-Bilanz mit Bayern: 0:10 Tore.
Aber schlussendlich ist der Barca-Sturm nicht 90min auszuschalten und die paar die noch da spielen bei Bayern sind einfach nach 70min platt.
Also schade, aber so oder so ein interessantes Spiel.
Das war's!
Lächerlich! 3:0 ist absolut kein Problem. Wirst sehen 2.0.
Finale: FC Bayern, ole ole, gegen Juve. Ich freu mich!!!
Also mehr als den Deutschen Meistertitel werden die Bayern dieses Jahr nicht holen!
Im Endeffekt muss man halt sagen, bei diesen Ausfällen der Bayern, ist eben gegen Barca in Bestbesetzung und Hochform nix zu holen - und ohne Neuer wäre diese Partie heute ganz anders ausgegangen.
War ein schönes Spiel trotz der (vielleicht etwas zu hohen) Niederlage. Schade.
Aber schon überheblich von Lahm, zu sagen " Barcelona ist keine schlechte Mannschaft. Uns 3 mal auskontern zu lassen ist unglücklich"
Was ist daran überheblich? Der erste Teil des Satzes ist Sarkasmus und der zweite Teil wahr, weil einem das Auswärts als "Underdog" nicht passieren darf, dann muss man das 0:0 halt defensiver verteidigen.
Ansonsten Hannes +1
Mal sehen, was das Rückspiel bringt. 5:1 oder so wäre gut. :dr:
Ich finde es überheblich.
Na dann.
Ach kagge. =(
Jetzt wart halt mal ab!
Blöd, ja, aber irgendwie bin ich heute weniger "down". Besser gespielt als im Viertelfinal-Hinspiel, Spiel nicht verpfiffen, einfach gegen eine übermächtige Mannschaft derzeit verloren. Ja, unter dem Strich verdient, nicht in der Höhe vielleicht, aber Barca Offensive ist halt saustark. Eine kleine Unaufmerksamkeit und der Ball ist drin. Vorne fehlt uns einfach Durchschlagskraft derzeit.
Meine Erwartung an das Spiel würde übertrofen, leider spiegelt sich das nicht im Ergebnis wieder. Shit happens ;)
Abwehrarbeit wie ein Streik, nach vorne ging was, aber wer die CL gewinnen will darf niemals von einem übermächtigen Gegner reden.
Abwehrarbeit wie ein Streik? Da hast Du anscheinend ein komplett anderes Spiel als ich gesehen. 2 Gegentore fielen nach individuellen Fehlern, ansonsten wurde gut verteidigt. Nach vorne war Bayern zu ängstlich, da fehlten dann auch Robben und Ribery. Wenn ich denke wieviel Platz Bernat teilweise auf links hatte, wäre da mehr drin gewesen. Götze hätte ich für den ab der 60 min. platt wirkenden Lewandowski früher gebracht.
Grüsse Jan
Was hilft es die Augen zu verschließen. In der BuLi sind die Ausfälle alle kompensierbar, international gegen die beiden spanischen Top-Teams aber nicht. Normalerweise spielt man da schon mit, aber halt nicht so. Nimm mal Messi, Neymar und Suarez raus bei Barca und dann sieht das Spiel auch nicht mehr so dominant aus.
Kein Beklagen, diese Saison war toll mit ganz viel Pech am Schluss. So ist das halt und gehört auch dazu.
Mehr geht halt zur Zeit wohl nicht. Schade. Aber Schweini ist so weit vom Leistungsvermögen des WM-Finales weg wie Rio von Barcelona und Götze enttäuscht mich derzeit jede Woche aufs Neue. Alonso so lala und der Rest hat getan, was sie konnten. Bei anderer Gelegenheit sprach Beckenbauer mal von der "Uwe-Seeler-Gedächtniself", das war das gestern ganz sicher nicht.
Hoffen wir also, dass Johans grenzenloser Optimismus Realität wird ;)
:grb:
Hab ich das eigentlich richtig im Kopf:
MF: Alonso - Lahm - Schweini
Sturm: Thiago - Lewa - Müller
In der Tat ne klassische, chancenlose B-Elf...
... das hatte ein bisserl von Kaninchen vor der Schlange.
Außer der Lewa Chance (die er machen muss) fand Bayern offensiv nicht statt und das ist definitiv zu wenig für den eigenen Anspruch - ob nun mit oder ohne Robben.
... und ohne Neuer hätte das ganze noch übler ausgehen können.
Barca war/ist einfach derzeit zu stark - das sollte man anerkennen. Was hier ja auch die Mehrheit macht.. :dr:
(versuche mich gerade zu erinnern, wie viele Bayern (Offizielle und Fans) beim HF vor 2 Jahren den Sieg relativierten, da er ohne bzw. einen schwachen Messi im Rückspiel zustande kam..)
Der Unterschied war gestern einfach:
Suarez, Messi, Neymar, Iniesta (oft unterschätzt...), Rakitic
vs.
Lewandowski, Müller, Thiago, Lahm, Schweinsteiger.
Hinten hat sich das nicht viel genommen, aber bei allen die was nach vorne machen, ist Barca einfach gestern qualitativ 2 Klassen besser. Da liegen Welten dazwischen...
Verdienter Sieg, auch in der Höhe!