Aber da ist nur ein DVD-Player angeschlossen :op:
Druckbare Version
Aber da ist nur ein DVD-Player angeschlossen :op:
Ist doch cool, du hast dir etwas zugetraut und es gut durchgezogen:gut:
19 Punkte waren imho ganz einfach ungerecht...Hund hin oder her....
Das Promi Dinner war dir aber bekannt, oder?;)
Klar. Wir leben ja nicht hinterm Mond hier :gut:
Meine Frau hat mir die nochmalige Teilnahme an dem Format untersagt.
Ich werd sie vermissen :D
:rofl:
besser noch Beverly Hills 90-60-90
:D
Lindenstraße über 1000 Folgen ...ich mach mir gleich mal ein Spiegelei:D
Ich leb doch nur Leben aus erster Hand :gut:
Darren VHS Star :verneig:
Da gibt es auch noch so eine "VHS Leiche" von mir. Wurde 1994 auf einer Star Trek Convention in Mannheim als Teilnehmer dieser Veranstaltung von MTV, RTL und SAT1 interviewt und gefilmt. Und ich hatte dabei eine Star Trek Uniform an....total peinlich, ich weiß :rofl: :jugendsünde:
Jetzt wird es doch erst interessant. Ihr bekommt bestimmt auch VHS Material digitalisiert und hochgeladen.
Hoffentlich nicht! :kriese:
Ich hab' seinerzeit ein Lied von Marianne Rosenberg gesungen. Wirklich wahr.
Du auch? 8o :rofl:
vor meinem ersten Fernsehauftritt war ich nervös wie Sau. War aber auch live.
So schaut's aus....der Don ist hier nur ein Star von Vielen ;)
Bei so viel Fernsehprominenz hier, scheint eine Promi Dinner Staffel ja kein Problem zu sein:D
Nachmittagsprogramm? 8o
Dann werden wir ja untertitelt :kriese:
Obwohl...das hat uns der Tobias ja auch schon voraus :bgdev: ;)
FSK 18 :D
Nee, der Onkel würde gewinnen - hey, Sabine hat gegen mich gewonnen - , aber er müßte mich bekochen :ea:
:ka:
"Erziehung zum Frieden ist, wenn mich meine Mutter schlägt, weil ich mit Panzern spielen will."
Ich würde gerne mal MIT Dir zusammen kochen, nicht gegen Dich.
Und überhaupt werde ich bei sone Sendungen höchstens als Juror/Gast aufgerufen, siehe z.B. dieses verschollene Kleinod aus dem VOX-Archiv:
http://i73.photobucket.com/albums/i2...elC/de8jg7.jpg
Hm, ich würde dann noch lieber mit Dir essen als mit Dir kochen :gut: All diese Arbeit :ka:
da ich diese Sender nie schaue habe ich mir die mal auf Konserve bei vox angeschaut. respekt wie der don dass gemacht hat. sehr souverän ohne aufgesetzt und arrogant zu wirken. schade dass die anderen teilnehmer nicht das format hatten
@Tobias (Don) bist Du durch Deinen neuerworbenen Promi-Status und die daraus resultierenden Pressetermine und Zelebrierungen mittlerweile zu beschäftigt um eingehende Marmeladen-Orders zu bestätigen bzw. abzuwickeln? ;););)